C
Was einst du damit ?Originally posted by Ancient of Underdark@25. Jun 2006 - 11:11
Aber was ist das an der Waffe am rechten Arm vom Geist? diese Wölbung beim Grau vor der Schraube(?) ?
^^ Danke erstmal für das Lob und die Akzente werden noch verdünnt werden war erstmal ein Versuch einen Schwarz Akzent mit einem Blau Stich zu erreichen!Originally posted by hypnoX°@27. Jun 2006 - 15:26
ja deadroth..einreichen kann man alles >_< (lol) aber ob man gewinnt is ne andere Frage 😀 aber bis jetz sauber die Geister halt müssn die Akzente noch ausgebessert werden aber dieses Farben mish mash am Kopf/Helm is wirklich gut gelungen
das ist mir auch schon aufgefallen!Ich arbeite im Moment nur nicht am Piranha darum muss das wohl noch was warten.Das mit dem weiß empfinde ich jetzt als nicht sooo hart aber ich werde es wohl nochmal mit codex grey abschwächen.Originally posted by Habakuk@2. Jul 2006 - 11:20
ganz vorn am prianha auf dem letzten bild müsstest du den hellen tarnfleck ein wenig ausbessern, der verläuft ein wenig kurvig. Genau in der Mitte am Bug.