Tausche Tauschbörse Magazine (Imperium, Conquest, Combat Patrol)

Nachdem Hachette unfähig ist, eine gleichbleibende Anzahl von Heften an meinen Händler zu schicken,
fehlt mir jetzt der zweite Teil der Necron Lychgarde. Daher suche ich händeringend nach:

Ausgabe 72 (Lychgarde Teil 2)

Bitte melden, wenn jemand ein oder mehrere Ausgaben davon abstauben konnte.
Biete Geld oder Tausch gegen andere Ausgaben.

Falls jemand aus CONQUEST noch die Inceptoren hat, würden mich interessieren.
Welche Ausgabe/Ausgaben ist/sind das? Bzw. wie sehen die Gußrahmen aus?
Ich habe vor allem von dem Space Marine Part aus Conquest noch sehr, sehr viel umgebaut hier herumliegen (Irgendwie gab es dann doch interessantere Fraktionen für mich....) und könnte am Wochenende mal gucken.

Welche Ausgabe/Ausgaben ist/sind das? Bzw. wie sehen die Gußrahmen aus?
Ich habe vor allem von dem Space Marine Part aus Conquest noch sehr, sehr viel umgebaut hier herumliegen (Irgendwie gab es dann doch interessantere Fraktionen für mich....) und könnte am Wochenende mal gucken.
Die sind einzeln in den Multirahmen enthalten die die alte Dark Imprium Box bildeten. Ausgaben No. k.a.

Die sind einzeln in den Multirahmen enthalten die die alte Dark Imprium Box bildeten. Ausgaben No. k.a.
Ich hab tatsächlich eine große Box in der alle blauen Gußrahmen drin sind. Da diese umbeschriftet sind und ich keine Ahnung habe wie der/die Inceptor Gußrahmen ausieht/aussehen (Hab mich halt sehr schnell auf andere Fraktionen fokussiert). Aber mal sehen ob Fauxhammer mir da evtl. weiterhelfen kann. 🙂