Tausche Tauschbörse Magazine (Imperium, Conquest, Combat Patrol)

Hätte folgende Sets der Necrons anzubieten...

6x Skorpek Destroyer je 30€
8x Warriors je 25€
4x Royal Court je 70€
5x Flayed Ones je 27,50€
5x Overlord je 12,50€
6x Royal Warden je 9€
5x Chronomancer je 20€
2x Annihilation Barge je 30€
2x Hexmark Destroyer je 19€
2x Lychguard je 30€
2x Immortals je 22€
1x Illuminor Szeras 30€
1x Tomb Blades 30€
2x Triarch Stalker je 32€
2x Cryptomancer je 20€
2x Overlord (Scythe) je 12,50€
2x Canoptek Spyder je 22€
2x Lokhusta Heavy Destroyer je 22€

Bei Interesse per PN melden.

Hätte folgende Sets der Necrons anzubieten...

6x Skorpek Destroyer je 30€
8x Warriors je 25€
4x Royal Court je 70€
5x Flayed Ones je 27,50€
5x Overlord je 12,50€
6x Royal Warden je 9€
5x Chronomancer je 20€
2x Annihilation Barge je 30€
2x Hexmark Destroyer je 19€
2x Lychguard je 30€
2x Immortals je 22€
1x Illuminor Szeras 30€
1x Tomb Blades 30€
2x Triarch Stalker je 32€
2x Cryptomancer je 20€
2x Overlord (Scythe) je 12,50€
2x Canoptek Spyder je 22€
2x Lokhusta Heavy Destroyer je 22€

Bei Interesse per PN melden.
Ist jetzt die Frage, stammen die Sachen aus dem Magazin? Weil im Falle vom Royal Court, etwas für 70,-€ verkaufen zu wollen für das man mit dem Magazin 10,-€ bezahlt hat, dafür ist der Thread jetzt nicht wirklich gedacht.

ich probiere mein Glück auch nochmal, und suche nach allen Sisters Heften (oder anderen günstigen Sisters Angeboten, sollte jemand so was übrig haben) 🙂

Anbieten kann ich den kompletten DG part aus Conquest, und einige Imperium Hefte der Necros (ich update eine Liste aller Hefte, und füge sie hier noch an), oder eben Geld.
LG

Ist jetzt die Frage, stammen die Sachen aus dem Magazin? Weil im Falle vom Royal Court, etwas für 70,-€ verkaufen zu wollen für das man mit dem Magazin 10,-€ bezahlt hat, dafür ist der Thread jetzt nicht wirklich gedacht.
Ich denke auch - ein bisschen mehr ist OK bei solchen Ausgaben, 7x ist dann doch ein bisschen viel 😉
Für 20€ würd ich glatt einen nehmen, bei 30 müsste ich hart überlegen ob ich den wirklich brauche (so meine Meinung ^^)

• Like
Reaktionen: Object303 und blue53
Heyho

Während ich damals riesiges Interesse an den "Poster Boys" hatte muss ich mir, nachdem ich, wenn ich gebaut/bemalt habe lieber zu allen möglichen andere Fraktionen gegriffen habe, eingestehen dass ich mit den Marines in den Romanen doch einiges mehr anfangen kann als mit den Marines als Miniaturen...

Daher habe ich noch den Großteil der Gußrahmen (und ein paar wenige gebaute aber nicht grundierte/bemalte Minis wie zB. den Dreadnought) der Space Marines aus Warhammer Conquest hier herumliegen.

Ich find nur leider nicht wirklich die Motivation das alles mal aufzulisten und Preise festzulegen daher versuche ich es einfach mal anders herum:
Wer etwas davon sucht möge mir doch bitte via PN schreiben was er sucht, in welche(r/n) Ausgabe/n) das zu finden war und mir ein Angebot machen. Dann gucke ich gezielt ob das gewünschte/die gewünschten Modell(e) noch auf meinem Mountain of Joy herumliegen. (Kann also etwas dauern bis ich antworte weil ich dann erst gucken würde ob das Gesuchte vorhanden ist.)

Wichtig: Es handelt sich nur um die Gußrahmen/gebauten Miniaturen. NICHT um die zugehörigen Hefte. (Wobei ich die Bauanleitung aber zupacke sofern vorhanden)

Edit: Bereits weg:
08 - Primars Librarian
16 - 1x Primaris Inceptor, 2 x Primaris Intercessors, 2 x Primaris Hellblasters
29 - Primaris Captain, Primaris Sergeant, Primaris Inceptor, Primaris Hellblaster
32 - Primaris Apothecarius
35 - Ordenspriester
47 - Land Speeder
56 - 5 x Primaris Intercessors, 2 x Primaris Leutnants, 1 x Primaris Ancient
59 - 2x Primaris Intercessors, 2x Primaris Hellblasters, 1x Primaris Inceptor
75, 76, 77, 78 - Primaris Repulsor

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tarkus