Tausche Tauschbörse Magazine (Imperium, Conquest)

Zorndike

Hintergrundstalker
21 März 2011
1.248
457
17.414
Feedback: 3 / 0 / 0
Hi all,

ich würde gerne den gesamten imperialen Teil, wenn gewollt auch den noch kommenden der
-SoB
-AdMech
-Primaris Space Marines

verkaufen.

Außerdem alles an Ordnern, Heften etc., die dabei sind, ich habe lediglich die Folien derjenigen Hefte geöffnet, die Necronmodelle, Geländeteile, Farben, Pinsel, Mal- und Bastelzubehör sowie Artworks etc. enthielten heraus genommen.

Also im Endeffekt das gesamte Abosortiment, nur ohne die Necronmodelle, Mal- und Spielzubehör.

Preis setzte ich mal auf 399€ an, wenn man noch die imperialen Modelle und Hefte dazu nimmt die noch erscheinen.

PS: Preis setzt sich zusammen aus dieser Tabelle, dort habe ich den imperialen Teil zusammen gerechnet und grob durch 2 geteilt und leicht aufgerundet.
Die geöffneten Hefte gibt es ja auch noch dazu.

PPS: Ich achte darauf, wem ich das überlasse, denn ich verkaufe es ohne Gewinnabsicht. Einige Reseller User hier möchten ja gerne Profit mit den Heften machen, diesen werde ich das Paket nicht verkaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Object303

Krellshand

Codexleser
14 August 2014
285
1.001
7.116
Feedback: 3 / 0 / 0
Wenn man das schon so dickt druckt - warum nicht einfach die Hefte zählen und verkaufen?
Glaube es sind 33 Ausgaben die du verkaufen willst oder?

Anyways, hier ist mein Aktueller Bestand zum Verkauf:

NR 57 - Tomb Blade - 13€

NR 58 - Wraith - 13€

NR 59 + 60 - Primaris Outrider - 25€
NR: 61: Tomb Blade - 13€
Nr 63: Vanguard: 15€


@Tarkus Habe einen Pinsel gefunden, allerdings schon ausgepackt, aber nicht verwendet. Ist der Drybrush Pinsel, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Tarkus

Gigagnouf

Malermeister
21 April 2020
1.869
2.430
9.201
38
Wickede (Ruhr)
Feedback: 0 / 0 / 0
Mahlzeit,

da ich mir nun doch noch ne Marsplatte bauen möchte suche ich das Mechanicus-Gelände aus Conquest, am wichtigsten 79 + 80, Interesse besteht darüber hinaus noch an den Plasmaleitungen (33) , den Plasmaregulators (43) und den Alchomite Pipes (55)

PS:
Imperium 37 und 55 passen natürlich auch ^^

Biete Geld
 
Zuletzt bearbeitet:

Veridyan

Grundboxvertreter
5 Mai 2022
1.413
1.935
54.362
Thüringen
Feedback: 0 / 0 / 0
Auch wenn die aktuelle Imperiums-Lieferung noch etwas Luft lässt, der Platz wird langsam knapp...

Insofern Bestände durchsortiert. Da ich nach 3 Jahren aufgegeben habe, den zweiten Teil zu finden, biete ich hier den originalverpackten Plastik-Anteil von

Conquest #24 (Korpus und Grundplatte des ETB-Redemptor)

Conquest #24.jpg


im Tausch gegen

Plastik-Anteil von Imperium #22 (2. Hälfte Skitarii) an.

Der Papieranteil vom Conquest-Heft ist schon abgeheftet, könnte aber im Bedarfsfall rekonstruiert werden.
 

DarkUrizen

Testspieler
23 Februar 2022
153
161
1.731
Feedback: 0 / 0 / 0
Moin zusammen. Wegen (finanziellem) Fokus auf AoS/Warcry habe ich schweren Herzens mein Imperium Abo gekündigt und trenne mich nun von meinen bisherigen Heften + Sammelordner. Die Modelle / Gußrahmen behalte ich, die Farben kann ich aber abgeben da doppelt. Die Hefte sind alle aufgetrennt und in einem original Imperium Sammelordner sortiert. Die Cover müsste ich auch noch zusammenfinden.

Also die ideale Gelegenheit für alle, die die Sammlung bzgl. Lore, Bemalen, Anleitungen und Missionen vervollständigen wollen.

Es geht konkret um:
  • 1x Imperium Sammelordner
  • Ausgaben 1-25 + 33, 38, 41, 43 (Ausgaben 2+3 sind auf Englisch)
  • Optional die ggf. enthaltenen Farben

Wie gesagt, OHNE Plastik, NUR die Hefte + ggf. Farben. Am liebsten keine Einzelausgaben, da die Hefte wie angegeben bereits aufgelöst und einsortiert sind.
 

Smorisha

Aushilfspinsler
4 April 2016
7
0
4.801
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo zusammen,

ich habe einges aus dem Imperium Abo was ich gerne abgeben möchte. Folgen Gussrahmen stehen zum Verkauf:
  • Premiumausgabe Orks komplett UVP inkl. 2 Farben (Shade: Biel-Tan Green, Layer: Warboss Green) -> 45€
  • Ausgabe 63, 65 und 66 Vorhut Elite der Space Marines (10 Infiltrators, 3 Suppressors, 3 Eliminatoren, 1 Lieutnant in Phobos-Rüstung) -> 35€ (nur Gussrahmen)
  • Ausgabe 69+70 Marneus Calgar & Victrix-Ehrengarde -> 25€ (nur Gussrahmen)
  • Ausgabe 74 Feuerschlag-Servoturm -> 15€ (nur Gussrahmen)

Ich versende nur mit Sendungsverfolgung. Dementsprechend kommen nochmals 5,50€ Versandgebühren drauf. Bezahlung über Paypal oder Überweisung.
Falls die Frage bezüglich Tausch aufkommt, ich suche folgende Modelle (nicht bemalt und am besten noch im Gussrahmen)

Necrons:
- Lokhust Heavy Destroyer

Chaos Space Marines:
  • Master of Possession
  • Hellbruts
  • Raptoren
  • Terminatoren

Falls ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an.
Alles weg!

Viele Grüße,
Smo
 
Zuletzt bearbeitet: