TD painted - das neue Onlinemagazin für Figurenmaler

april-april.jpg

Hallo zusammen,
ich möchte heute die Gelegenheit ergreifen und euch ein neues Projekt des Team Deutschland und dem Bemalforum präsentieren.
Am 07.04.08 wird das neue Online Magazin TD Painted erscheinen.

Warum genau machen wir dieses Magazin? Unser Ziel ist es eine deutschsprachige Plattform für Miniaturenmaler zu schaffen, die auf ansprechendem Weg Wissen transportiert und sich an Anfänger und Fortgeschrittene Figurenmaler richtet. Alle möglichen Artikel zum Malen, zu komplexen Projekten, schönen Miniaturen und Veranstaltungen zur Miniaturmalerei fließen in das Magazin ein.

Um den Überaschungseffekt nicht zu vererben, haben wir in der ersten Ausgabe nur wenige eingeweiht. Wir sind aber für Artikel aus der Community sehr dankbar und werden auch versuchen die Community mit einzubinden.
Erscheinen wird das Magazin alle 3 Monate im Bemalforum.

Nach dem Erscheinen der ersten Ausgabe wird hier auch ein Forum für das Onlinemagazin eingerichtet, in dem jeder Benutzer Feedback geben und Anregungen loswerden kann.

Hier noch der Link zur entsprechenden Ankündigung im Bemalforum: Link
Gruß
Angelus

Zuletzt bearbeitet:
echt klasse idee jungs^^

wie oft wird das magazin denn erscheinen? monatlichß (kann sein dass ichs überlesen habe also verzeiht mir plz 😀 )
wird es denn iwie die möglichkeit geben, dass die "kunden" selbst aktiv bei der gesaltung teilnehmen können (malwettbewerbe oder monatlich schönste armee oder so? )

bin echt gespannt^^
viel spaß noch

Lies einfach einmal den Eröffnungspost, da steht drin, wann das Magazin erscheint. Und selbst wenn Du Dir nur das bunte Bild anschauen würdest, auh da gibt es einen Hinweis. <_<

Ich bin auf euer Magazin. Nach den WD-Artikeln lechtze ich nach mehr von euch. Ich hoffe nur, es ist verständlicher geschrieben als eure Werbung hier. 😉

Lieber spät als nie 🙂 Hier ist mal ein kleiner Teaser um die letzten paar Stündchen Wartezeit (und für mich noch Arbeitszeit 😀) zu verkürzen.

Ein kleiner Überblick was denn so als Inhalt zu erwarten ist bei der ersten Ausgabe 😉

vorschau.jpg

Das ganze file dann morgen zum download, sollte ich das jetzt nicht noch bei den letzten Korrekturen unvorhergesehen löschen 😉