TD painted - das neue Onlinemagazin für Figurenmaler

april-april.jpg

Hallo zusammen,
ich möchte heute die Gelegenheit ergreifen und euch ein neues Projekt des Team Deutschland und dem Bemalforum präsentieren.
Am 07.04.08 wird das neue Online Magazin TD Painted erscheinen.

Warum genau machen wir dieses Magazin? Unser Ziel ist es eine deutschsprachige Plattform für Miniaturenmaler zu schaffen, die auf ansprechendem Weg Wissen transportiert und sich an Anfänger und Fortgeschrittene Figurenmaler richtet. Alle möglichen Artikel zum Malen, zu komplexen Projekten, schönen Miniaturen und Veranstaltungen zur Miniaturmalerei fließen in das Magazin ein.

Um den Überaschungseffekt nicht zu vererben, haben wir in der ersten Ausgabe nur wenige eingeweiht. Wir sind aber für Artikel aus der Community sehr dankbar und werden auch versuchen die Community mit einzubinden.
Erscheinen wird das Magazin alle 3 Monate im Bemalforum.

Nach dem Erscheinen der ersten Ausgabe wird hier auch ein Forum für das Onlinemagazin eingerichtet, in dem jeder Benutzer Feedback geben und Anregungen loswerden kann.

Hier noch der Link zur entsprechenden Ankündigung im Bemalforum: Link
Gruß
Angelus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Bestätigungsmail kommt sofort nach Registrierung. Allerdings setzt das voraus, dass man eine gültige Emailadresse angibt. Das ist bei einigen nicht der Fall. Wenn ihr also keine Bestätigungsmail bekommen habt dann meldet euch doch bitte mal per PM bei mir damit ich nachsehen kann.

2 Accounts wurden noch nicht aktiviert. Bei den restlichen 40 Neuanmeldungen seit gestern scheint es keine Probleme gegeben zu haben, was für mich ganz klar dafür spricht, dass der Fehler nicht am Forum liegt.

Für alle mit Problemen habe ich den Download mal für Gäste freigeschaltet. Wer sich dazu hinreißen lassen möchte Feedback zu geben kann das im Bemalforum tun. Dort gibt es ein extra Feedbackforum. Hier gilt dann aber ohne Ausnahme ANMELDEPFLICHT!

@Verständlichkeit: Ich weiß nicht, was an der Ankündigung unverständlich sein soll.

Gruß
Angelus

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sickhase hat ja schon das Topic zur Ausgabe 00 genannt. Die Seite funktioniert bei mir auch.

Was ich noch loswerden wollte. Wir haben jetzt das Online Mag auch für Gäste freigeschaltet. Das heißt es ist keine Registrierung mehr notwendig, fürs Feedback allerdings schon.

Vielleicht findet der eine oder andere ja Gefallen auch was zum Magazin beizutragen. Entweder ein Tutorial, oder einen Bericht zu einer Veranstaltung etc.

Gruß
Angelus