jungs, gibts auf der welt noch was anderes außer hater?
erstma danke an alle die uns verstehen un wissen wieso wir das machen
an alle anderen:
deine Arroganz (und ich hoffe sie war in diesem Fall eher ironisch gemeint so wie mein jetziges Statement) stinkt!!!
welche arroganz? es ist die wahrheit, jeder kann weiterhin die augen verschließen und in seiner welt leben, da wollen wir euch garnicht dran hindern
es ist einfach nur LÄCHERLICH wie immer versucht wird einfach alles kaputt zu reden, ob hinter ironie versteckt oder nicht
Und was dein "Kindergarten"-Statement angeht kann ich dir nur entgegnen: doch, genau das ist der GD, zumindest was die Organisation des Painting-Contest angeht. Denn ich habe dich noch nicht in Folkstone, im Aosta-Tal oder Kulmbach gewinnen sehen und dort sind die wirklichen Spitzenmaler zu finden (oder alternativ auf der Gencon oder der Monde du jeu)... DAS ist leider die Wahrheit
ok, jedem das seine, du findest diese contests wichtiger als den GD ... wir NICHT.
was wir tuen bleibt ganz allein uns selbst überlassen, wenn du nichts mit uns zu tun haben willst, wir zeingen niemanden uns beizutreten, nsere miniaturen anzusehen oder irgendwelche posts von usn zu lesen
Es ist völlig ok sich darüber zu freuen und die verdiente Anerkennung zu genießen, aber sich dann so erhaben aufzuführen und eine Art Club zu gründen mit dieser Intension halte ich für etwas daneben. Gut fände ich hingegen wenn ihr auf gleicher Ebene miteinander konkurriert.
auch hier greift die "eigene fantasiewelt" ...
KEINER von uns führt sich auch nur annähernd irgendwie erhaben auf, niemand ist unfreundlich, niemand hält sich für was besseres.
hör bitte mit diesem "auf gleicher ebene konkurrieren" auf
wir konkurrieren doch auf gleicher ebene, mach einfach deine augen auf
der gamesday ist ein event bei dem prinzipiell jeder teilnehmen darf, was bedeutet dass jeder der genug skill hat auch gewinnen kann, das führt zur natürlichen auslese, jeder konkurriert mit jedem, das heißt wir konkurrieren auch untereinander
genausogut könnte gw sagen, ok wir sperren den gd für alle die keine professionellen maler sind damit nur profis untereinander die competition austragen, dann möchte ich dich mal hören ...
Sich aber "nach innen" zurückzuziehen und das ganze als eine Art "Heiligen Gral" zu betrachten anstatt deine Techniken durch Tutorien etc mit möglichst vielen Leuten zu teilen wie es z.B. viele amerikanischen Spitzenmaler machen (und was in Deutschland bisher eher spärlich vorhanden ist) finde ich bedenklich ...
kevin hats schon gesagt (genau wie ich btw) ... NIEMAND zieht sich irgendwohinn zurück, jeder der lustig ist kann uns anschreiben, in foren posten, uns von mir aus auch wild beschimpfen
es gibt absolut keinen unterschied zwischen team mitgliedern und nicht-team mitglieder, jeder kann demons gewinnen so viel er lustig ist
und ich möchte mal den kern gedanken der ganzen sache betonen:
ob team oder nicht team spielt absolut keine rolle, es ändert nichts am bemalskill, dadran wieviele demons man gewinnt oder dadran wie lang der penis ist! es dient lediglich der besseren verständigung untereinander und dem aufbau einer community in deutschland
wir versuchen es nun einmal, und wenn ihr es uns kaputt machen wollt, dann viel spass, wir geben nicht so leicht auf
und zu den amerikanischen malern ... das is einfach nicht dein ernst oder? mal überlegt dass du NICHT alle deutschen oder amerikanischen maler kennst? ich weiß es ist schwer die eigene unfehlbarkeit in frage zu stellen aber versuchs einfach mal
😉
wieso "team deutschland"?
habt ihr den namen willkürlich gewählt?
wir fanden ihn passend und prägnant, ende
🙂
wurdet ihr von deutschen gewählt, für sie ein team zu bilden und anzutreten?
nein, wird etwa die deutsche fußball nationalmannschaft von deutschen gewählt?
wodurch erhält ein team die berechtigung sich so zu nennen? willst du allen ernstes demokratische wahlen?
willst du nur maler wählen lassen? das wäre allerdings auch sehr undemokratisch, dann lassen wir doch gleich die ganze bevölkerung wählen wer ins team soll, ich bin mir sicher die interessieren sich brennend dafür...
wer entscheidet, wer in das "team deutschland" aufgenommen wird?
jeder ist seines eigenen glückes schmied, wenn man gut genug ist kann man beitreten.
im übrigen: es steht JEDEM frei sein eigenes team aufzumachen, gott sei dank leben wir in einem land in dem das erlaubt ist, also ran ans werk mein freund, wir werden dich nicht aufhalten
jeder kann mit seinem eigenen team antreten, ob er es nun team deutschland, team dauerlutscher oder sonstwie nennt is absolut egal, jeder muss sich nur vor sich selbst rechtfertigen
was hat der deutsche "normalmaler" von eurem team?
verzeih uns aber wir (entgegen der meisten annahmen hier halten wir uns nicht für halbgötter, was bedeutet dass wir auch nicht ausschließlich aus nächstenliebe handeln, gott sei uns gnädig) haben uns nicht mit dem hintergedanken zusammengetan dem deutschen "normalmaler" zu dienen
frag dich einfach mal: schaden wir denn dem deutschen normalmaler? eher weniger...
wofür gibt es das team, außer zur selbstbeweihräucherung?
wenn du meinen post bisher gelesen hast sollte sich die frage von selbst beantworten
welche gründe sollte es geben, dieses team zu unterstützen und vor allem in welcher art?
fordern wir von euch irgend eine art von unterstützung? forden wir überhaupt irgendwas?
tu was du willst, das steht dir frei
wenn der sinn wirklich sein sollte, so viele demons wie möglich abzuräumen, wozu dann das team, jeder macht seine beiträge doch einzeln fertig, richtig? oder trefft ihr euch zu kaffee und kuchen und figuren bemalen?
ok hört sich vielleicht banal an aber: vollkommen richtig, auf kaffee und kuchen zu treffen und figuren zu bemalen, was is daran falsch? gibts damit irgendwelche probleme? wir versuchen lediglich uns untereinander (UND auch nach außen hin) anzufreunden.
wenn wir damit noch demons holen is das natürlich klasse
🙂
ich hoffe mein text is lesbar, es is fast 3 uhr nachts, ich komm grad von der kerb un bin ned mehr ganz so frisch, wer weiß, vielleicht bereu ich morgen schon wieder was dazu geschrieben zu haben aber was solls
ps: das sind wieder ausschließlich meine meinungen, keiner hier spricht für das team, wenn nicht ausdrücklich angegeben
🙂