[Teamtalk] Nurgle

Du meinst für komplette Teams von anderen Anbietern? Ja ich weiß, ich bin skeptisch, weil ich nicht gerne "ungesehen" kaufe und mir der GW-Stil sehr gefällt..

Trotzdem gucke ich mir gerne Teams an, wenn jemand eine persönliche Empfehlung hat (ob Greebo, Fanath, etc..). Welche kennst du denn Deep?

PS: gestern habe ich online von Ratten ordentlich auf die Mütze bekommen! ? 0:3 stands nach dem 11. Zug. Dann habe ich ein paar Ratten verkloppt und bin noch auf ein 2:3 gekommen! Alles in allem ist das Spiel mit Nurgle sehr anspruchsvoll, und v.a. gegen die Ratten, die jede noch so kleine Lücke ausnutzen! Und wenn der Rattencoach dann auch noch zweimal 5+ fürs fangen in meiner Nurglezone würfelt... Egal, nächstes Mal mehr verkloppen/ verhindern

@deep:
an einer Stelle hast du gesagt, dass ein Norse-Team überwiegend eure Liga dominiert hat.

Da es noch kein Talk über Norse gibt, wollte ich nicht dafür etwas Neues aufmachen. Ist mir nur in Erinnerung geblieben, dass ich da noch nachhaken wollte ?

Ich dachte immer, dass Nurgle z.B. ein guter Gegner gegen Norse sei. Und die schwache Rüstung der Nordmänner ist schon ein großes Manko, oder?

@deep:

ich habe Norse jetzt mal in BB2 ausprobiert, macht wirklich Spaß mit denen. Das Spiel läuft schneller als mit Nurgle (um den Thread-Bezug mal herzustellen ? ), v.a. das Crowdsurfing ?

Aber warum ich so verwundert war, dass Norse bei euch die Liga dominiert hat: wie hat der Coach es geschafft, die niedrige Rüstung dauerhaft zu kompensieren im Ligabetrieb?

Grüße