Techmarine Ironclad Mk I Cybot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der sieht schon mal besser aus, als das auf der Zeichnung gewirkt hat, also ein echt hübscher Adamantklotz, der da entsteht. ^_^

Allerdings müssen die Waffen auf jeden Fall auch noch omnissiahgefällig umgestylt werden, die wirken nicht so stabil, wie ich persönlich das für eine 13er Panzerung erwarten würde. Damit könnte der auch noch einmal etwas bulliger und massiver rüberkommen, was den großen Kopf ausgleicht.

was ist eigentlich das teil was hier rechts unten liegt?

b77aj3vrp1roljp8q.jpg

Danke das ihr Nasen mein Topic missbraucht. <_< (edit by mf_Greg: Off-Topic entfernt)

Sobald das Teil bemalt ist, sollte der Unterschied zwischen den einzelnen Bauteilen nicht mehr sichtbar sein. Von daher abwarten und Tee trinken.
Mal sehen was die nächsten Tage bringen. Neue Bilder gibt es vom Cybot erst, wenn ich den Torso bemalt habe.

was ist eigentlich das teil was hier rechts unten liegt?

Das war mein Versuch eines Sägeblattes für die Kettenfaust. Das sieht zusammengebaut aber absolut nicht aus und heute brachte mich ein Kumpel auf eine geniale Alternative:

b78qkq5wer11afwdl.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte nicht widerstehen und habe ein paar Bilder gemacht.

Bemaltechnisch ist das Modell sicherlich nicht auf dem für mich bestmöglichen Standard, doch ich will es ohnehin "nur" zum Zocken benutzen und der Umbau war der eigentliche Kernpunkt dieses Projekt. Dabei habe ich aber auch nicht 100%ig exakt gearbeitet, so dass das Teil nicht ganz symetrisch ist, doch was soll's. Nächstes Mal wird alles besser und außerdem will ich irgendwann mal fertig werden. 😉

Der Multimelter und die Kettenfaust für den Ironclad Cybot folgen noch. Hier demnach erstmal das Modell als ein ehrwürdiger Cybot mit Fernkampfbewaffnung:

techfern.jpg

Mir gefällt der nicht so ganz. Hat eher was von einem dicken Tau (passt in meine DarkTau-Armee). Ich würde den Farbanstrich verändern, er sieht doch sehr violettstichig aus, das Kupfer gegen Boltgun Metal austauschen, den Rand der Bewaffnung (ML) mit eine "Zahnkranzumrandung" versehen, einen Hilfskran hintendran montieren und ggf. Nahkampf "bewaffnung" im Sinne von Schweiss/Schneidbrennern, Grabschzangen usw. anbauen.

Der Ansatz gefällt mir auch gut. Machst du dann seitlich auch noch Kettenblätter hin, so das es am Ende 4 sternförmig angeordnete Blätter sind?

Daran hatte ich zunächst auch gedacht und das sähe sicherlich fett aus, doch von der technischen Seite her betrachtet ist es leider Schwachsinn. 😉
Wie soll sich den der Cybot sonst irgendwo reinsägen oder irgendwas durchsägen? Da wäre bei zwei weiteren Blättern ziemlich früh Schluss...

Jetzt ist das Soll endlich erfüllt!

Ich präsentiere meinen Techmarine Ironclad Cybot:

b7dtqsbt29rizwcmh.jpg

Er ist mit einem Hurricane Bolter System, sowie einer Kettenfaust samt schwerem Flammenwerfer bewaffnet. Die Waffen und der Kopf sind magnetisiert und dadurch beweglich bzw. austauschbar.

Und da soll noch mal einer sagen, der Black Reach Cybot taugt nix oder die sähen alle gleich aus... 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.