Hi!
Ich habe im Umbauforum bereits meinen Kriegsballon vorgestellt und dort die Gedanken geäußert, die ich bezüglich meines Armeethemas hege (nachzulesen HIER)...
Nun arbeite ich gerade daran, meine 2000 Punkte Technicusarmee zu bemalen (mit einigen Umbauten natürlich).
Die gedachte Armeeliste ist wie folgt:
Kurfürst auf Greif (Pistole, Meteoreisenrüstung, Schwert der Stärke, Der weiße Mantel) 390
(bzw. Meistertechnicus im Kriegsballon)
Technicus (Streitross, Harnisch, leichte Rüstung, HLLB) 91
Technicus (HLLB) 75
Kampfzauberer (Goldmagie, 2x magiebannende Spruchrolle)
10 Musketenschützen (Meisterschütze, Musiker/ Hochland-Langbüchse) 110
5 Ritter des Weißen Wolfes (Erster Ritter, Musiker, Standartenträger/ Kriegsbanner) 190
(bzw. schwere Kavallerie mit experimentellen Waffen)
5 Pistoliere (Meisterschütze/ Bündelpistole) 112
Großkanone 100
Großkanone 100
Mörser 75
Höllenfeuer-Salvenkanone 125
Dampfpanzer „Von Zeppel“ (Hauptkanone) 395
In diesem Thread wollte ich die Einheiten präsentieren, die ich bisher fertig gestellt habe, bzw. noch fertig stellen muss.
Kommentare und Vorschläge zu Farbgebung bzw. weitere Umbauideen sind sehr willkommen, da ich noch im Aufbau bin und Änderungen jetzt am einfachsten wären...
Hier erstmal ein Gesamtbild vom bisherigen Stand:
Ich habe im Umbauforum bereits meinen Kriegsballon vorgestellt und dort die Gedanken geäußert, die ich bezüglich meines Armeethemas hege (nachzulesen HIER)...
Nun arbeite ich gerade daran, meine 2000 Punkte Technicusarmee zu bemalen (mit einigen Umbauten natürlich).
Die gedachte Armeeliste ist wie folgt:
Kurfürst auf Greif (Pistole, Meteoreisenrüstung, Schwert der Stärke, Der weiße Mantel) 390
(bzw. Meistertechnicus im Kriegsballon)
Technicus (Streitross, Harnisch, leichte Rüstung, HLLB) 91
Technicus (HLLB) 75
Kampfzauberer (Goldmagie, 2x magiebannende Spruchrolle)
5 Ritter des Weißen Wolfes (Erster Ritter, Musiker, Standartenträger/ Kriegsbanner) 190
(bzw. schwere Kavallerie mit experimentellen Waffen)
5 Pistoliere (Meisterschütze/ Bündelpistole) 112
Großkanone 100
Großkanone 100
Mörser 75
Höllenfeuer-Salvenkanone 125
Dampfpanzer „Von Zeppel“ (Hauptkanone) 395
In diesem Thread wollte ich die Einheiten präsentieren, die ich bisher fertig gestellt habe, bzw. noch fertig stellen muss.
Kommentare und Vorschläge zu Farbgebung bzw. weitere Umbauideen sind sehr willkommen, da ich noch im Aufbau bin und Änderungen jetzt am einfachsten wären...
Hier erstmal ein Gesamtbild vom bisherigen Stand: