also das wahrscheinlichste ist doch eine psionische Formel,wenn es schon direkt an die Knights gerichtet ist. Sie sind die begabtesten Psioniker des Imperiums, die geübt darin sind Beschwörungen während Kampfsituation und unter unermesslichen Druck und vorallem im Verbund mit ihren Brüdern auszuführen und um ein vielfaches zu verstärken. Somit wären sie die erste Wahl bei allem Psionischen. Es könnte eine Beschwörung, ähnlich der des Titans sein. Wenn der Ordensplanet der Grey Knights in Gefahr ist verschwindet er mithilfe des Warpnexus, welcher ein technisches Artefakt und durch Anbetung und Gesängen betrieben wird, im Warp und wird vom Warpnexus beschützt. Der Warpnexus wurde durch den Sigiltten selbst konstruiert und da die hölzerne Kiste des Terminus Erlasses in dessen Grab auf dem Titan liegen soll, wäre es in dem Universum von Warhammer 40k denkbar, dass das Terra eventuell sogar das ganze Solsystem im Fall seiner dunkelsten Stunde auch in den Warp verlagert wird. Die Mächte des Chaos wollen zwar das Imperium stürzen doch es gibt keine schlimmere Vorstellung für sie als sich den Warp mit anderen mächtigen Wesen teilen zu müssen. Wenn der Imperator endgülitg sterben sollte, wäre es ein immenser Verlust für die Menschheit, doch ist er eine derart mächtige und psionisch begabte Wesenheit, das ihn kein Chaosgott allein besiegen könnte und diese sind viele zu wiedernatürlich und zerstritten um sich zu verbünden siehe z.B. die Natur Tzeenchs.
Ok,das Ganze war etz viel zu weit ausgegriffen und ich muss mich hier mal unterbrechen,aber ich denke man sollte beim Terminus Erlass eher in Richtung psionischer Beschwörung grübeln oder nicht?