Terminus Erlass

Naja, und seien wir mal ehrlich : Da kann der Imperator noch so sehr zu ner Warp-Gottheit werden, dass bringt dann auch nix mehr....
KETZER...
Naja, Vielleicht ist es ja auch der Eingang zum Gefängniss in dem Malal,die fünfte Chaosgottheit ruht...?
Gibts die überhaupt in 40K? GW hat sie ja damals aus dem WHF Fluff gestrichen ^^?
Selbst wenn GW Malal in 40K eingefügt hätte wäre die Aussage so falsch, denn der fünfte Kaosgott ist ja bekanntlich Chuck Norris...

An so einen Hint kann ich mich in dem Buch garnicht erinnern. Dachte die spoilern nur zu diesem Titanicus-Roman aus 40k
Das liegt da dran das es diesen Hint auch gar nicht in diesem Buch gab.
Im BFG Eintrag zu den Necrons findet man das ganze.
Die Necrons wahren auf dem Mars und konnten die Verteidigungsanlagen überwinden. (nicht vernichten)
Und landeten darauf auf dem Mars.
Was sie dort gemacht haben, oder gesucht haben weiß aber niemand.

Von daher ist es was dem Drachen angeht nur eine Vermutung.

http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Shroud-Klasse#.UPcU3W-ZQxA

Wirklich? Habe Mechanicum im Moment verliehen, bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, dass bei der ganzen "Wir haben den Drachen gefunden!"-Chose auch eher der alte Necron-Fluff verwendet wurde, ergo die ganze Geschichte also mittlerweile dank Änderungen gar nicht mehr so passiert ist... Irgendwie schien mir das alles recht eindeutig, ggf. werde ich aber nochmal nachlesen, sobald ich das Buch zurückbekommen habe.