Tervigonen Bilder Sammelthread - zur Inspiration

hier mein Tervigon

6185777207_d726266b2a_z.jpg
6186303078_06f47c805d_z.jpg

Der ist der Grund, warum es den Tervigon überhaupt gibt.
Mehr hat sich der gute auch nicht an den Codex beteiligt ^_^
(Spielt er denn überhaupt noch aktiv nach dieser Codex-Pleite? 😀 Moloch/Ouroboros hatte bisher immer ganz gute Eigenbauten abgeliefert)

hier mal ein Auszug aus meinem Armeeprojekt (siehe Signatur):

Der Tervigon beruht grundsätzlich auf nem Carnifex und dem Bild im Codex.
Zusätzlich wurde der Rücken verbreitert und mit einer dritten Reihe Schlote versehen (komplett selbst modelliert). nach vorne verlängert mit zusätzlichen Panzern, der Kopf mit den Mandibeln vom Trygon ausgestattet. Die Rippen sind komplett modelliert (gefüllt ist er unter anderem mit Schaumstoff und Alufolie), die Brutsäcke hinten ebenfalls und der Übergang vom Unterleib nach oben wurde mit einer Schicht GS ergänzt damit er nicht mehr ganz sooooo zerbrechlich wirkt wie zuvor.
Im Großen und Ganzen wars das schon - sehr viel selbst modelliert, Arme mehrfach anders positioniert, nachgebessert, Löcher gefüllt, Panzerplatten angepasst usw...
Übrigens: Die unterschiedlichen Grüntöne kommen vom Mischen mit Fimo - sowohl um GS zu sparen, als auch um es länger weich zu halten.

Der fertige Trygon wurde mit Grundfarben und Base versehen (das Base is ebenfalls noch nicht ganz fertig bemalt):

Gruß, Pat

tervigon kit

Also ich habe mich auch mal nach Möglichkeiten für nen Tervigon umgeschaut und habe im internet ne seite gefunden die kits verkauft um nen Carnifex in nen Tervigon um zu bauen , ich gebe euch hier mal nen link :
http://chapterhousestudios.com/webs...age=flypage.tpl&product_id=100&category_id=34
PS : falls es nciht erlaubt ist sowas zu posten , ahbt bitte Nachsicht , ich bin ganz neu hier 🙂