Tervigonen Bilder Sammelthread - zur Inspiration

Hier mal meine 2 Tervigone.. Lange gebaut, beide noch immer nicht bemalt.
Als Grundlage habe ich Styroporkugeln, als Art Brutsäcke genommen, die ich dann leidlich mit Versorgungsschläuchen verbunden habe. Aus den Eiern schlüpft der ein oder andere Gant, oder das, was daraus wird. Die Hälse habe ich , ähnlich wie bei einem Stereopoden, stark verlängert, um ein andersartiges Aussehen zu erzeugen. Ist Geschmackssache, mir taugt´s.

tervigone.jpg

Find'sch cool, auch wenn mir Schleierhaft ist, wie es sich denn fortbewegt. (Vllt kommen ja in der nächsten edi sowas wie stationäre Einheiten oder spezielle Gebäudeauswahlen für div. Völker ^^ Ich fänd so ne Tyra-Kaserne echt cool)

Ka....es robbt durch die Gegend. Meine anderen Tervigone werden mobiler. Dazu in den nächten 2 Tagen mehr 😛

@Prometheus: Bist du eigentlich unter warpshadow aktiv? Wenn ja welcher Nick, wenn nein -> dann aber schnell 😛

@Prometheus: Bist du eigentlich unter warpshadow aktiv? Wenn ja welcher Nick, wenn nein -> dann aber schnell 😛
Aktiv nicht, aber ich glaub einen Account hat man mir da freischalten lassen.

Aber momentan ist bei mir nicht viel mit Tyraniden (muss noch 20 Neuralganten, 6 Schwarmwachen, 1 T-Fex und 1 Landungsspore sowie diverse Kleinigkeiten zusammenbauen)