Hallo,
ich bin stolzer Besitzer von 3 Höllenhunden und 1 Banewolf,
4 komplett unterschiedliche Chassies als Modell
Bewaffnung im Rumpf 2x SB, 2s SF
Tja soweit so gut, nun mache mir aber Gedanken über den Teufelshund mit Multimelter im Rumpf als Panzerjäger, ich will nicht in Vendettas ersticken (schwer zu transportieren, sehr große Modell), obwohl ich auch eine habe. Schwere Flammenwerfer habe nun fast auf allen Chimären, wodurch ein Höllenhund fast überflüssig wird.
Multimelter scheint die einzigste sinnvolle Rumpfbewaffnung für den Teufelshund zu sein, schwerer Flammenwerfer eher eine Fehlbesetzung als Panzerjäger bzw Schwere Infantriejäger...er sollte sich auf eine Sache konzentrieren und nicht alles halbkönnen...am Höllenhund scheint der schwere Flammenwerfer sehr gut zu sein bis jetzt bzw am Banewolf, wärend schwerer Bolter nichts halbes nichts ganzes ist, da es wirklich keine dolle Wunderwaffe ist mit BF 3...
Welche Meinung habt ihr über den Teufelshund ?
Die 5te edtion ist ja die edition des aller DS1 Waffen...
Lohnt eine Kombi =
2x1Teufelshund mit Multimelter (Dopplung fürs effektive Panzerjagen)
und 1x1 Höllenhund bzw 1x1 Vendetta ?
Wer hat schon einen Teufelshund gespielt und was haben die gebracht ?
ich bin stolzer Besitzer von 3 Höllenhunden und 1 Banewolf,
4 komplett unterschiedliche Chassies als Modell
Bewaffnung im Rumpf 2x SB, 2s SF
Tja soweit so gut, nun mache mir aber Gedanken über den Teufelshund mit Multimelter im Rumpf als Panzerjäger, ich will nicht in Vendettas ersticken (schwer zu transportieren, sehr große Modell), obwohl ich auch eine habe. Schwere Flammenwerfer habe nun fast auf allen Chimären, wodurch ein Höllenhund fast überflüssig wird.
Multimelter scheint die einzigste sinnvolle Rumpfbewaffnung für den Teufelshund zu sein, schwerer Flammenwerfer eher eine Fehlbesetzung als Panzerjäger bzw Schwere Infantriejäger...er sollte sich auf eine Sache konzentrieren und nicht alles halbkönnen...am Höllenhund scheint der schwere Flammenwerfer sehr gut zu sein bis jetzt bzw am Banewolf, wärend schwerer Bolter nichts halbes nichts ganzes ist, da es wirklich keine dolle Wunderwaffe ist mit BF 3...
Welche Meinung habt ihr über den Teufelshund ?
Die 5te edtion ist ja die edition des aller DS1 Waffen...
Lohnt eine Kombi =
2x1Teufelshund mit Multimelter (Dopplung fürs effektive Panzerjagen)
und 1x1 Höllenhund bzw 1x1 Vendetta ?
Wer hat schon einen Teufelshund gespielt und was haben die gebracht ?
Zuletzt bearbeitet: