The 40 MaC II

Moin,

ich werde auch neue Ruinen anschaffen, kann euch aber nicht versprechen, dass ich diese zum Turnier bemalt bekommen. Hoffe das ihr damit kein Problem habt. Ein Schiri hat sich noch nicht bei mir gemeldet, der den Posten übernehmen möchte, wer will ist gerne willkommen. Die Zettel für Siegespunkte sind schon ausgedruck und ausgeschnitten. Das Gelände werde ich am Freitag vor Turnierbeginn ab 12 Uhr aufbauen, wer möchte kann mich dabei unterstützen. Schreibt mich einfach an, damit ihr in die Kaserne rein könnt ist kein Problem. Die Regeln für Warhammer 40.000 bin ich auch am auffrischen, damit ich Kleinigkeiten notfalls selber klären kann. Die Homepage ist auch in Arbeit und dauert auch nicht mehr lange bis sie fertig ist.

Falls ihr noch Punkte habt, spricht die einfach an. Bin für alles offen und möchte mein Bestes geben, damit euch das gefällt.

Grüß Raffy

p.s. Werde wahrscheinlich schon einige Pokale für die Finalrunde da haben. Bsw. die Pokale für den besten General und dern ersten Platz in der Finalrunde werden beide über 50 cm groß sein.

Schlage noch einmal vor, im ersten Post einen Link zum Turnier zu platzieren. 🙂

Zweitens, dieses Mal (also das zweite 40Mac), werde ich wohl anwesend sein. Da kümmere ich mich dann auch gerne um Regelprobleme jeglicher Art. 😀
In meinen eigenen Spielen gibt´s ja klassischerweise nie Regelprobleme. :lol:

Drittens, einfach auf´s das GRC verweisen Raffy, dann musst Du nicht selber bei den 40K-Regeln rumwerkeln. 😉

Viertens, die Missionen sind eindeutiger formuliert, da muss eigentlich auch nichts mehr geklärt werden. 😎 Insbesondere bezüglich Wolfsgarde und Herrscherrat gibt´s keine Probleme mehr,

Fünftens, wenn Du noch Hilfe brauchst Raffy, dann sach´ einfach Bescheid! 🙄

Gruß
General Grundmann

Ich habe meine Aktivitäten reduziert, nicht komplett eingestellt. 😉 Und am liebsten spiele ich doch eh die Turniere nach meinen Regeln. :lol: Die Herausforderung nehme ich gerne an! Aber ich warne im Vorfeld, zahme Listen spiele ich nach wie vor nicht... 🙄

Gruß
General Grundmann

Ich auch nicht, Bursche😉!

Moin,

ich werde auch neue Ruinen anschaffen, kann euch aber nicht versprechen, dass ich diese zum Turnier bemalt bekommen. Hoffe das ihr damit kein Problem habt. Ein Schiri hat sich noch nicht bei mir gemeldet, der den Posten übernehmen möchte, wer will ist gerne willkommen. Die Zettel für Siegespunkte sind schon ausgedruck und ausgeschnitten. Das Gelände werde ich am Freitag vor Turnierbeginn ab 12 Uhr aufbauen, wer möchte kann mich dabei unterstützen.

Wird es diesmal auch Warhammer Fantasy Gelände geben? Letztes Mal war es doch arg ungünstig mit 40k Gelände (zig unpassierbare Felsen und Ruinen) spielen zu müssen.