The 40 MaC II

ganze 12 teilnehmer,... schade, woran liegst?

den genug spieler geibt es ja da im umkreis und von der Location und den Regeln her ist es auch echt vertrettbar...
Hier meine Vermutung vor dem Turnier. Morgen schreib ich was nach dem Spiel.

Es gab beim ersten Mal Kritikpunkte an Orga, Schiri und Gelände. Leute die von weit anreisten war diese Kritik Grund genug nicht nochmal zwei Stunden Auto zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Kompliment an die Orga. Viele Kritikpunkte vom ersten Turnier umgesetzt. Tische und Gelände gut bis sehr gut. Ergebniszettel am Tisch. Genaueres schreibe ich bei T3.

Vielen Dank auch an die sich selbstregulierenden Teilnehmer, es war ein entspannter Tag.
Der Kampfente Spezialpreis geht an General Grundmann, weil er seelenruhig alle Regelfragen von teils aufgeregten Spieler souverän beantwortete. Kompliment.

Moin,

hat mir sehr viel Spass gemacht, dass Turnier durchzuführen. Sehr entspannend und keine Probleme super. Werde versuchen diese Nieveau zu halten. Danke für eure positive Unterstützung.
Die ersten Teilnehmer die im März teilnehmen werden, werden ihre ersten Giveaways in Form von limitierten Würfeln erhalten (Voraussetzung ist natürlich, dass es ihr 3tes Turnier bei mir ist).

Die Ergebnisse sind schon bei T3 eingepflegt. Prüft bitte nochmal, ob alles korrekt ist.

Grüße Raffy

Ich bin auch schwer begeistert, da man einfach gemerkt hat, wie sehr sich Raffy bemüht, es uns als Spielern recht zu machen.

Allerdings ist es sehr schade, dass nur wenige Teilnehmer da waren, das Turnier hat mehr Aufmerksamkeit verdient!

Spontan würden mir wenige Kritikpunkte einfallen, die es zu verbessern gilt, Raffy leistet sehr gute Arbeit.
-Spieldauer um mind. 15 Minuten anheben, dafür den Zeitplan aber härter durchsetzen.
-Ein weiterer "Mitarbeiter" wäre super, z.B. als Springer und/oder Judge.

Positives kann ich weit mehr hervorheben als Negatives.
-Gelände
-Essen/Trinken
-Armeelisten
Und am wichtigsten überhaupt:
-Angenehme, freundschaftliche Atmosphäre

Weiter so Raffy, ich werde gerne wieder auf Deinem Turnier erscheinen!

Gruß,
FloJo

PS:
SirBen hat Imps, Xevious BA, Backfire CSM gespielt. Ich weiß nicht ob Du das noch ändern möchtest oder nicht?!

Zuletzt bearbeitet: