The 40 MaC II

So endlich zuhause ^^

Es wahr ein sehr gutes Turnier auch wenn ich diesmal mit meinen Wölfen nicht so gut abgeschnitten habe.

Die Tische auf dennen ich gespielt habe wahren Top und es hat richtig Spaß gemacht
in der angenehmen Atmosphere zu spielen.

Die Missionen wurden weiter optimiert, aus meiner sicht zum positiven.

Und die Kantine wahr spitze, nächstes mal brauche ich aber auch ne Kaffeflat 😉

MfG ShadoWolf

Dann schieße ich auch mal los:
Coole Location, gute Missionen, gutes Gelände, geile Atmosphäre, super Küche, gute Preise, ne Menge Platz,... es hat einfach richtig Spaß gemacht.

Kritik:
- Schön mal ohne Iniklau zu spielen, nur sind manche BCMs dann stellenweise noch wichtig?
- das Killpointsystem war kaum von Bedeutung. Dann in Kombi inkl. allen BCMs bringt meiner Meinung nach bestimmte BCMs wie Coteaz wieder zu stark hervor. Sieht man leider auch an Platz 1 und 2. Vorschlag: BCMs/bestimmte BCMs verbieten und/oder die Killpoints wieder richtig mit in eine Hauptmission, 3 Punkte aus insgesamt 60 Punkten ist viel zu wenig.
- Spieldauer hoch setzen oder Armeebogenpunkte herab setzen. 2,5 Stunden ist für manche Spieler zu wenig. Grade wenn das Turnier auch eigentlich gut für Neulinge ist.
- Geländeaufstellungen haben mir gut gefallen
- Kritikfähige Orga, *Daumen hoch*

Letztenendes muss ich sagen, dass ich die Personen beneide, die in der Nähe von der Ortschaft wohnen und die Möglichkeit besitzen, an einem solchen öffentlichen Saisonturnier, das einmal im Monat stattfindet, teilnehmen können.

Gratulation an GG! Wenn deine Bots kontinuierlich nicht gedeckt hätten, ja dann hätte mein Impferator es Dir gezeigt..... 😉

@Kampfente: Hat die Rakete nur bei mir so super gut funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Mir hats gefallen und hatte meinen Spaß. In Spiel 2 zwar etwas weniger, was aber daran liegt, dass sich 3 meiner Fahrzeuge trotz Schaufeln lahmgelegt haben:shocking::silly: (böses C´tan Realitätsbeben) und danach wurden Khornes Jünger einfach über den Haufen geschossen:lol:

Ein Traum war Spiel 1 in dem es gegen Xevious mal so richtig zu Sache ging. Es rollten Schädel über Schädel und Kharne hat sich dann nach 8 geköpften Gegnern dazu entschlossen den eigenen zu opfern 😉

Ich fand das letzte Spiel aufgrund der schlechten Beleuchtung in dem Teil des Saals sehr anstrengend, aber da kann der Organisator nix zu, da nunmal nur 3 Kronleuchter vorhanden sind.

Würde mich freuen wenn die Turniere demnächst voller werden🙂