Interessanter Kniff, was ich "damals" vor 2 Jahren
https://www.youtube.com/watch?v=xy5c76P4jJQ
für das Zeichen einer Art MMO Spiel gesehen habe, entpuppt sich heutzutage mit dem "Dark Zone" Kartenvermerk natürlich schon damals als instanziertes PvP Gebiet.
https://division.zone/zones/dark-zone/
Good News: Closed Beta ist gestartet. Und jeder der möchte, kann sich ein Bild davon machen. Man nimmt dazu den "üblichen" Trick
1.)Spiel vorbestellen für teuer Geld bei Amazon.
2.)Beta Key von Amazon bekommen
3.)Key auf der Division Seite einlösen für [gewählte Spielplattform] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]www.thedivisiongame.com/beta[/SIZE][/FONT]
[SIZE=-1] -->[/SIZE] In meinem Fall PC
4.)Was mir augenblicklich eine Freischaltung von der Beta in Uplay brachte. Denke Konsolen kriegen wohl einen Key zugesandt den sie dann im jeweiligen Store irgendwo einlösen müssen.
5.)Überteuerte Vorbestellung bei Amazon stornieren
😉
Bad News: Da wir von Ubisoft reden... "Seasonpass!" schon jetzt in den raum geworfen.
- Erweiterung I: Untergrund - Die erste Haupterweiterung schaltet ein neues Gebiet frei, in dem die Spieler die unerforschte Unterwelt von New York City mit bis zu drei Freunden in einer intensiven Koop-Erfahrung erkunden.
- Erweiterung II: Überleben - In dieser Erweiterung müssen die Spieler in einer äußerst feindlichen Umgebung so lange wie möglich überleben, wo selbst die talentiertesten Agenten an ihre Grenzen stoßen werden.
- Erweiterung III: Letztes Gefecht - Weitere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
- Season-Pass-Bonus: Zum Launch von Tom Clancy's The Division werden Season-Pass-Besitzer zudem die exklusive abgesägte Schrotflinte freischalten, eine einzigartige Nebenwaffe, speziell für den Einsatz auf kurze Distanz. Des Weiteren erhalten die Spieler, die einen Season-Pass besitzen, ein Set exklusiver Outfits und Waffen-Skins sowie Zugang zu speziellen monatlichen Benefits, einschließlich exklusiver Inhalte und Events. Der Season-Pass ist in der Gold Edition sowie in der Sleeper-Agent-Edition des Spiels enthalten.
Und spezielle Waffe nur für Seasonpass ist schon wieder ärgerlich. Auch wenn eine abgesägte Schrotflinte ggf. nur Situationsbedingt brauchbar wird.
Mal die Tage dann die Beta-Demo testen und gucken was einen jetzt genau erwartet.
-----Red Dox