Ich will wissen was er aus dem Orang-Utan machen könnte ?
Vielen Dank, aber die beiden letzten waren nicht das stackselige, an dem male ich gerade. 🙂Da gebe ich dir Recht. Jetzt mit der Farbe und aus anderer Perspektive sieht es gut aus. Zwei ganz hübsche Schreckensgestalten. 🙂
Sehr gut, ha ha. 😀Alle auf zu McDonald's, um @Ordenspriester Raziel neuen Treibstoff für seine Fleischschmelzen zu liefern ?
Zur Abwechslung vielleicht mal was mit vielen Augen und Tentakeln. ?Ich will wissen was er aus dem Orang-Utan machen könnte ?
Hi 🙂Ui da isser wieder!!!
Schön wieder mal was von Dir zu sehen und die Jungs sehen gleich mal wieder 1a aus?.
Der Streitkolben ist ein Traum.
Und das vom obersten Dark Maechanicum Magos persönlich, vielen Dank. 🙂Das ist hier wohl eins der tollsten Miniaturenprojekte durch das ich mich in letzter Zeit so durchgeklickt habe. Diese Mischung aus Dark Fantasy mit etwas Ghibli und Cthullu kommt einfach super.
grüße
Vielen Dank. 🙂Das ganze hier kenn ich ja noch gar nicht. ?
Da werde ich mich mal in Ruhe etwas durcharbeiten, aber was ich so sehe ist wirklich sehr spannend. ?
Ich teste gerade lufttrocknende 1 Komponenten Modelliermasse, habt ihr da vielleicht Tipps.Ah, die GS Aktien steigen wieder.??
Tipps hab ich keine, aber spannend finde ich das.Ich teste gerade lufttrocknende 1 Komponenten Modelliermasse, habt ihr da vielleicht Tipps.
2 recht günstige Sorten von Amazon.Was genau benutzt du denn da?