Fantasy Willkommen in Mordheim: Reichtum, Raub & Rivalitäten

Eigentlich ist malen dran - wir nehmen aber auch was gebautes, wenn es gerade sonst nicht passt ?

Ja so richtig passt es gerade nicht, da ich noch voll im 4-Kriegsherren Event hänge. Das geht auch nur noch bis Ende März und da muss ich mich ranhalten. Ich habe mich "leider" die letzten Tage zu sehr von meinen SpaceWolves ablenken lassen.
Immerhin konnte ich heute zwischendurch den Rottweiler der Hexenjäger zusammenbauen und bereits grundieren.

IMG_20230314_232517398~2.jpg

Damit gebe ich weiter an @Ordenspriester Raziel

Die letzten beiden Einträge kann ich im Moment noch nicht auf Seite 1 einbinden.
Sobald @Mace wieder in der Lage ist Beiträge zu duplizieren erhaltet ihr auch eure Übersicht!

Ich hab zwar schon Farbe an der Mini, bin aber nicht sicher wieviel Zeit ich die nächsten Abende in die Fertigstellung investieren kann.
Zwischen heute und Freitag ist wohl alles möglich 😉

Ach von wegen, ich geb direkt ab ...
Ich habe die Mittagspause genutzt nochmal drüber zu schauen, hier und da nachzubessern und es hauptsächlich schlimmer zu machen.
Aber ich machs ja wegen der Übung ?
20230315152343_IMG_7647.JPG20230315152312_IMG_7637.JPG20230315152319_IMG_7640.JPG20230315152328_IMG_7641.JPG20230315152333_IMG_7644.JPG20230315152338_IMG_7646.JPG20230315152428_IMG_7654.JPG20230315152410_IMG_7651.JPG
Der Effekt ist schon ganz cool, aber an einigen Stellen zu heftig. Was ich da am besten gegen mache, stell ich vielleicht bei den nächsten Figuren fest. Daher landet die Dame so jetzt erstmal in der Vitrine - damit ich sie ständig vor Augen habe und mir Gedanken machen kann ... ?

Die strahlt aber! ?
Auch wenn ich Dir Recht geben muss, dass es ein wenig zu viel zu sein scheint, weiß ich nicht, wie ich das besser machen könnte und finde die Mini richtig klasse! ?
Lieben Dank! ?

Zwischen Siegvalt und Lucinda lagen damit knapp ein Monat. Das war flotter als erwartet!

@torsten7048 darf dann wieder!

• Like
Reaktionen: torsten7048
Wie es der Zufall will, habe ich da was vorbereitet ?

Als nächstes gibt es einen etwas gewagteren Umbau, wobei ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.
Die Teile stammen wieder von den Skeletten und den Flagellaten. Von dem Speerschaft habe ich die angegossenen Skleletthände entfernt. Dann habe ich zwei geeignete Arme zerschnitten und neu positioniert. Vor dem Kleben kam der knifflige Teil, ich habe beide Hände vorsichtig aufgebohrt, bis der Speerschaft sauber da durch passt.

———————————————-

Krieger
Feigling
Wächter
Verräter
.-+-.
gesichtsloser Abschaum
auf der Suche nach Erlösung

1f6d4eef-208c-4f97-84e4-8f79cca87ce7-jpeg.139265

714f92c6-52a1-488e-bd04-80beb66b664c-jpeg.139267

671A1390-7E9B-459A-9F16-EDDA2B823C8E.jpeg

Erich Ohnemut

Einst war Erich ein aufstrebendes Mitglied der Wache auf der befestigen Zollstation Sigmarsruh an der Reichstrasse nahe Sigmaringen.

Das Anwesen wurde eine Nacht vor der Zerstörung von Sigmaringen niedergebrannt. Erich hatte in dieser Nacht Dienst am Tor. Auf der Mauer stehend erspähte er frühzeitig das nahende Verhängnis. Sobald er der furchtbaren Natur der Angreifer gewahr wurde, verließ ihn jeglicher Mut und alles Pflichtgefühl. Er schlich sich durch die Ausfallpforte still davon und überließ seine Kameraden ahnungslos ihrem Schicksal.

Nach dieser Tat irrte er eine Weile ziellos durch das Land, das Gesicht schamvoll verborgen, bevor er dem reisenden Kriegerpriester Jakob Stein begegnete.

Jakob sah auf den ersten Blick die unaussprechliche Schuld in Erichs Seele. Er spendete ihm keine tröstenden Worte und kein Mitgefühl, sondern bot ihm einzig die Aussicht auf Erlösung im Tod, wenn er ihn begleiten würde bei seiner Queste.

Froh, dem erbärmlichen Rest seiner Existenz einen Sinn geben zu können, willigte Erich schnell ein.

Seit diesem Tag dient er der Sache Sigmars mit der stoischen Ergebenheit der Todgeweihten.

———————————————-

Damit ist @Iron Guard an der Reihe.

Hui, sehr cool! Mein Dreg bekommt die nächsten 2 Wochen Farbe. Bis dahin müsst ihr euch unter Umständen gedulden. Da sind bei denjenigen, die schon vorgearbeitet haben, ja schon fast eine halbe Band zusammen. Bei mir sind es bisher (ohne den Dreg) 40/500 Münzen. 😀

Wie ist das eigentlich, wenn ich quasi außer der Reihenfolge eines meiner bisher vorgestellten Miniaturen in Farbe poste? Geht das, oder muss ich warten bis ich wieder an der Reihe bin?

Da müsstest du warten, bis du wieder an der Reihe bist. Ähnlich macht das zum Beispiel ja auch @torsten7048 , wenn ich nicht irre 🙂

• Like
Reaktionen: Peter und torsten7048
Wie ist das eigentlich, wenn ich quasi außer der Reihenfolge eines meiner bisher vorgestellten Miniaturen in Farbe poste? Geht das, oder muss ich warten bis ich wieder an der Reihe bin?
Da musst du leider warten. Außer der Reihe gibt's hier nicht ?
Eine Runde besteht aus zwei Präsentationen. Möglichst erst eine gebaute Figur und dann diese in Farbe.
Wir haben da auch schon ein paar Ausnahmen. @torsten7048 hat z.B. bisher jedes Mal bereits fertige Miniaturen präsentiert, die bereits vor Projektbeginn fertig waren und zweimal hintereinander "gebaut" hatten wir auch schon.

Gedacht ist das hier aber schon eher als langsames Projekt, damit jeder Teilnehmer möglichst einen gleichgroßen Anteil hat. Aussetzen und Späteinsteiger jetzt Mal außen vor.
Die Eichhörnchen auf Speed unter uns müssen sich da halt ein bisschen bremsen, dafür müssen die anderen weniger Angst haben den Anschluss zu verlieren.
Aber vorarbeiten, archivieren und präsentieren wenn du dran bist geht natürlich!