Wie es der Zufall will, habe ich da was vorbereitet ?
Als nächstes gibt es einen etwas gewagteren Umbau, wobei ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.
Die Teile stammen wieder von den Skeletten und den Flagellaten. Von dem Speerschaft habe ich die angegossenen Skleletthände entfernt. Dann habe ich zwei geeignete Arme zerschnitten und neu positioniert. Vor dem Kleben kam der knifflige Teil, ich habe beide Hände vorsichtig aufgebohrt, bis der Speerschaft sauber da durch passt.
———————————————-
Krieger
Feigling
Wächter
Verräter
.-+-.
gesichtsloser Abschaum
auf der Suche nach Erlösung
Erich Ohnemut
Einst war Erich ein aufstrebendes Mitglied der Wache auf der befestigen Zollstation Sigmarsruh an der Reichstrasse nahe Sigmaringen.
Das Anwesen wurde eine Nacht vor der Zerstörung von Sigmaringen niedergebrannt. Erich hatte in dieser Nacht Dienst am Tor. Auf der Mauer stehend erspähte er frühzeitig das nahende Verhängnis. Sobald er der furchtbaren Natur der Angreifer gewahr wurde, verließ ihn jeglicher Mut und alles Pflichtgefühl. Er schlich sich durch die Ausfallpforte still davon und überließ seine Kameraden ahnungslos ihrem Schicksal.
Nach dieser Tat irrte er eine Weile ziellos durch das Land, das Gesicht schamvoll verborgen, bevor er dem reisenden Kriegerpriester Jakob Stein begegnete.
Jakob sah auf den ersten Blick die unaussprechliche Schuld in Erichs Seele. Er spendete ihm keine tröstenden Worte und kein Mitgefühl, sondern bot ihm einzig die Aussicht auf Erlösung im Tod, wenn er ihn begleiten würde bei seiner Queste.
Froh, dem erbärmlichen Rest seiner Existenz einen Sinn geben zu können, willigte Erich schnell ein.
Seit diesem Tag dient er der Sache Sigmars mit der stoischen Ergebenheit der Todgeweihten.
———————————————-
Damit ist
@Iron Guard an der Reihe.