Fantasy Willkommen in Mordheim: Reichtum, Raub & Rivalitäten

In der Tat! Das sollte der "schöne Herr" in der Mitte sein. Ist der zu erstehen? Dann hab ich ja plötzlich eine schöne Sammlung an möglichen Anhängern meines Vampirs! 😍
Prima, dann passt das ja! ?
Schick mir einfach eine PN mit Deiner Adresse, dann sende ich Dir den buckligen Luthor zu! ?

• Party
Reaktionen: Iron Guard
Ok, dann gibts einmal Knüppel/Dolch und einmal Speer/Dolch.
Rüstung fällt wohl aus ... Helm und/oder Schild vermutlich auch, oder?

Wie @Raben-Floki meinte, dass es ja auch "reiche Buckelige" gibt, darfst du da gern deiner Kreativität freien Lauf lassen. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
1679675298916.png

WIP Post:
Wollte vor meinem Umzug schon loslegen um mir einen Puffer einzubauen. Hatte gehofft ich bekomme in einer Woche mein Arbeitsplatz wieder eingerichtet. Naja. Jetzt bin ich seit 4 Wochen auf Entzug.

20230225_221654-COLLAGE~3.jpg

20230225_221901.jpg

Abgabe erfolgt am letzten Licht des vierten Tages. Schaut gen Forum!

Coole Ratte @Jim ,wundere mich nur, daß mir da nix als "neu" angezeigt wurde.??
Ein kleines Lebenszeichen,da meine Schulter wieder halbwegs funktioniert, ein paar Bases für die gebauten (und 1+ für die nächste) gemacht. Der Test mit der 9schwänzigen Katze für den nächsten Maat
hat leider nicht so funktioniert ,sind nur 6 Enden.?
Jetzt probiere ich es mal mit aufgedröseltem Takelgarn, vllt klappt es damit.?
IMG_20230328_210321.jpg

Der Test mit der 9schwänzigen Katze für den nächsten Maat
hat leider nicht so funktioniert ,sind nur 6 Enden.?
Statt Dich mit den neun Strängen zu quälen kannst Du Dir ja eine Begründung für eine sechschwänzige Katze ausdenken.?
Die sieht doch gut aus, wenn sie noch etwas eingekürzt wird.

• Like
Reaktionen: Iron Guard und Tarkus
Die sieht doch gut aus, wenn sie noch etwas eingekürzt wird.
Jain, irgendwie muss ich die Reichweite ja "plausibel" machen, obwohl ich natürlich weiß das die "echten" ? Katzen kürzer und eher nur 3schwänzig waren. Die ist mir noch zu glatt, habe auch schon den "Roll Maker" probiert,das sah aber auch nicht wirklich gut aus. Da ich eh gerade am Wanten knippern bin, probiere ich das mal nebenbei aus. Mit verdünntem Leim wird das Garn schön "steif",schaun wa mal.?

• Like
Reaktionen: Tarkus und senex
Ich brauche mal Eure Meinung, Hilfe und Entscheidung: ?
Nachdem ich meine Hochland Banditen begonnen und einen Mega-Spaß daran entwickelt habe, ist mir aufgefallen, dass meine Basegestaltungsauswahl die Jungs evtl. etwas einsam machen könnte. Daher habe ich mich dazu "durchgerungen"?, eine weitere Bande gleichzeitig mit den Banditen auszuheben.
So hätte ich zwei Banden, die sich im winterlichen Mortheim bewegen und die ich in entsprechendem, vorhandenem Gelände spielen kann.
Die Modelle habe ich bereits bestellt und warte auf deren Ankunft. Es wird eine Bande von Hexenjägern werden.
Jetzt hatte ich überlegt, diese Bande hier in diesem Projekt mitlaufen zu lassen, doch dann bin ich über diese Regel in der Projektbeschreibung gestolpert: ?
"Alles rund um Mordheim ist erlaubt!
Begonnnen und abgeschlossen werden sollte möglichst erst eine Bande. Wer aber lieber stattdessen (oder zusätzlich) Missionsmarker, Gelände, etc. machen will ist ebenso eingeladen."

Nun bin ich verunsichert! ?
Geht es trotzdem, die Bande hier mit aufzubauen? Sollte ich besser ein separates Aufbau-Projekt dafür starten?
Falls es hier doch gehen sollte, wie wäre dann der Ablauf?
Wer kann helfen und hat Antworten?

• Party
Reaktionen: Dragunov 67
Ich brauche mal Eure Meinung, Hilfe und Entscheidung: ?
Nachdem ich meine Hochland Banditen begonnen und einen Mega-Spaß daran entwickelt habe, ist mir aufgefallen, dass meine Basegestaltungsauswahl die Jungs evtl. etwas einsam machen könnte. Daher habe ich mich dazu "durchgerungen"?, eine weitere Bande gleichzeitig mit den Banditen auszuheben.
So hätte ich zwei Banden, die sich im winterlichen Mortheim bewegen und die ich in entsprechendem, vorhandenem Gelände spielen kann.
Die Modelle habe ich bereits bestellt und warte auf deren Ankunft. Es wird eine Bande von Hexenjägern werden.
Jetzt hatte ich überlegt, diese Bande hier in diesem Projekt mitlaufen zu lassen, doch dann bin ich über diese Regel in der Projektbeschreibung gestolpert: ?
"Alles rund um Mordheim ist erlaubt!
Begonnnen und abgeschlossen werden sollte möglichst erst eine Bande. Wer aber lieber stattdessen (oder zusätzlich) Missionsmarker, Gelände, etc. machen will ist ebenso eingeladen."

Nun bin ich verunsichert! ?
Geht es trotzdem, die Bande hier mit aufzubauen? Sollte ich besser ein separates Aufbau-Projekt dafür starten?
Falls es hier doch gehen sollte, wie wäre dann der Ablauf?
Wer kann helfen und hat Antworten?
Wenn du dran bist, zeigst du einen Fortschritt.
Wenn der zu einer anderen Bande gehört, dann ist das halt so.

Der Vorschlag erst eine abzuschließen soll implizieren, dass auch weitere folgen dürfen.
Nur weil deine Bande fertig ist, fliegst du hier nicht raus 😉

Du kannst gerne auch Fortschritte sammeln und nach und nach posten.

Jain, irgendwie muss ich die Reichweite ja "plausibel" machen, obwohl ich natürlich weiß das die "echten" ? Katzen kürzer und eher nur 3schwänzig waren. Die ist mir noch zu glatt, habe auch schon den "Roll Maker" probiert,das sah aber auch nicht wirklich gut aus. Da ich eh gerade am Wanten knippern bin, probiere ich das mal nebenbei aus. Mit verdünntem Leim wird das Garn schön "steif",schaun wa mal.?
Ich hab mir mal Kletterausrüstung für Primaris-Suppressors gebaut und für die Seile dünnen Draht verwendet, den ich in eine Bohrmaschine geklemmt und damit verzwirbelt habe. Funktioniert ganz gut, ist schön steif und kann nicht Feuer fangen, wenn man Sekundenkleber drauftut.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Gute Besserung @Jim
Ich kann das voll nachvollziehen.

Glücklicherweise konnte ich ab und zu an meinem Modell arbeiten.

pitfighter.jpg

Pit Fighter - Veteran done.JPG

Veteran-Pit Fighter = 35 Gold
Ausrüstung: Helm, leichte Rüstung, 2-Hand-Axt = 45 Gold

Macht zusammen 80 Gold, verbleiben abzüglich des Kings (125 G) noch 295 Münzen in der Bandenkasse.

Mykos, der Grubenveteran
Rechte Hand des Pit King und erfahrener Gladiator. In Mortheim interessiert ihn nichts, dennoch folgt er Arnol überallhin, um seine Lebensschuld zu begleichen. Der Pit King rettete ihm einst das Leben und seitdem ist Mykos an ihn gebunden. Er kämpft für ihn, lebt für ihn und wird irgendwann für ihn sterben.

Dann gebe ich ab an @Dragunov 67

Zuletzt bearbeitet:
Sry für DP.?
Schichtplan lässt leider diesen Monat wenig Zeit (fast nur kurze Wechsel ?).
Deshalb ein kurzes WiP der nächsten Mini und ihrem neunschwänzigem Lieblingstier.?
Takelgarn hat nicht geklappt,aber in der Dekoecke der Holden fand sich Krappdraht??? in passender Stärke,den schnell mal ent "krappt" ??,verdrillt und siehe da es klappt.Jetzt noch schnell den Griff wickeln und ole'.?
IMG_20230404_213052.jpg

Zweite Monatshälfte habe ich ganz schön Nachholbedarf.???