Fantasy Willkommen in Mordheim: Reichtum, Raub & Rivalitäten

Ach das Thema gibt’s ja auch noch. ?

Ich habe auf jeden Fall lose vor so in Richtung Herbst / Winter eine zweite Bande und etwas Gelände zu machen.

Als nächstes steht aber glaube ich erstmal was Necromunda an. ?

Bei der Gelegenheit, die fertige Hexenjägerbande habe ich hier noch garnicht gezeigt, oder?

Hier ist sie auf jeden Fall. ?

IMG_5489.jpeg

Bei mir wird es mit den Untoten auch dieses Jahr noch weitergehen. Auf dem Blatt ist mehr oder minder das gesamte wandelnde Unheil bereits geplant. Bei der Umsetzung wird es nicht so zügig gehen, da ich gerade den Averländern und Middenheimern für mein erstes Spiel jemals dieses Jahr Vorzug geben werde.

Zeit für ein Update!

Laut meiner schlauen Liste, ist dies Modell 300 in 2025! Das ist für mich nicht nur ein krasser Meilenstein, ich hab auch noch über ein Vierteljahr um die Zahl noch in die Höhe zu treiben. Zuletzt war das aber meist Malen auf Masse. Modell 300 sollte jetzt was besonderes werden und was wäre da nicht passender als ein Zwerg und noch dazu einen, den ich von @Raben-Floki als Geschenk erhalten habe?

Also hab ich meine Bande verstärkt:
IMG_4915.webpIMG_4917.webp
Das sind erst einmal zwei Beweisfotos, dass ich mir beim Bemalen wirklich Mühe gegeben habe!

Und dann hab ich wieder OSL versucht:
IMG_4919.webpIMG_4920.webpIMG_4922.webpIMG_4923.webpIMG_4924.webpIMG_4925.webpIMG_4926.webp
Zugegeben, der Scriptor hat mich frustriert und ich musste einfach noch einen OSL-Versuch wagen.
Gerade der Hammerkopf gefällt mir noch nicht so, aber den Rest mag ich! Was meint ihr?

Und hier die bisherige Gruppe:
IMG_4927.webp
Ein Bierserker-Floki, Büchsen-Floki, Kleriker-Floki und Eulen-Floki! Sieht nach einer passablen D&D-Truppe aus! Äh, Mortheim-Bande meine ich ... 😀

Gerade der Hammerkopf gefällt mir noch nicht so, aber den Rest mag ich! Was meint ihr?
Goiilll !😁
Vlt beim Hammer noch gaaanz zart mit nem Augenschminkpinsel dunkles Rot und noch viel weniger Schwarz oder dunkles Blau?🤔
Dürfte die Glut mehr leuchten lassen.
... viele, viele bunte Flokis...😁🤣🤣

Wunderbar! 😍 Eine Floki-Bande! 😍 ... dass ich das noch erleben darf 😁 ... schön ... 🥳
Der schaut richtig gut aus und seine Kollegen auch! 👍

... und als ich sah, dass Du diesen Thread aktiviert hast, bekam ich Angstschweiß 😱🥶 ... denn hier habe ich ja auch noch eine Baustelle ... 😮
Hört das denn nie auf? 😂

• Party
  • Haha
Reaktionen: Dragunov 67 und Peter
Jetzt hab ich sogar von dem Hammer geträumt 😵

Vlt beim Hammer noch gaaanz zart mit nem Augenschminkpinsel dunkles Rot und noch viel weniger Schwarz oder dunkles Blau?🤔
Dürfte die Glut mehr leuchten lassen.
Gab noch etwas Fluo-Rot und Tupfer von Orange bis Rotbraun.
Aber das OSL überzeugt, nicht zu stark, und an den richtigen Stellen, ziemlich perfekt bei so nem kleinen Knödeltyp
Ui, danke! 🥰

Jetzt bin ich auch mit dem Hammer zufrieden:
IMG_4928.webpIMG_4929.webpIMG_4930.webpIMG_4931.webpIMG_4932.webpIMG_4933.webpIMG_4934.webpIMG_4935.webp
Kritik lasst gerne hören!