Meine Abgabe für November 2023: ?
Straßenräuber Fiete Friedrichsen, die tödliche Sprotte
Es wird Zeit, dass die Bande weiter wächst! ?
So schaut es bisher aus: ?
Ich habe meine Ratten Helden auf 25er,mein Großer seine Orks auch.Runde würden sicher auch gehen,zur Not mit dem Mitspieler abquatschen.?Mal zwischendurch eine Mordheim Frage: Wie ist das eigentlich mit Bases? 20iger wären halt oldschool, hab aber auch schon Rundbases gesehen.
International wird da alles gespielt, was gefällt. ?Mal zwischendurch eine Mordheim Frage: Wie ist das eigentlich mit Bases? 20iger wären halt oldschool, hab aber auch schon Rundbases gesehen.
Egal, oder gibt's da was regelbezogenes?
Dem ungewöhnlichsten der Zwerge - dem Zwergen Gandalf 😉Jetzt ist nur die Frage, mit wem fange ich an?
Aus Zwergensicht sind die Jungs eher titanisch 😉
Nein.Gibt halt Zwerge und Kleinzwerge. Das ist sicher überall so.
![]()
Kleinzwerge
www.ardapedia.org
Blaue Pilze?, wir brauchen mehr blaue Pilze.So, fertig:
Da fiel mir gerade was ein: Zu Ehren des Spenders taufe ich den kleinen Eulen-Floki! ?Wow, wie schön ist das denn? ?
Der ist Dir wunderbar gelungen und Du hast dieses Modell dermaßen in Szene gesetzt, dass es mich regelrecht umhaut! ?
Die Augen der Eule sind der Wahnsinn! Doch auch alles andere, insbesondere die leuchtenden Pilze, sind der Hammer! ?
Das ist keine Freude am Malen, sondern der verbissene Versuch meine Frau zu widerlegen. Freude daran, meine Frau Lügen zu strafen! ?Man kann deine größere Freude (?!) am Malen und die erreichten Fortschritte deutlich sehen!