Fantasy Willkommen in Mordheim: Reichtum, Raub & Rivalitäten

Heute sind die fehlenden Banner fertig geworden:

reikländer.jpg
piraten.jpg

norse.jpg

Danke an alle die mich unterstützt haben und mir was in der Kaffeekasse hinterlassen haben !

LG Mace

Sehr stimmungsvolle, sehr geile Banner!
Der Aufbau ist so schon etwas ganz besonderes, aber das holt unsere sehr unterschiedlichen Ansätze doch sehr schön zusammen!
Danke dafür! ?
Danke ! Empfinde ich genau so.

Ich habe für die erste Seite noch eine schnelle Navigation eingefügt. So kommt jeder schnell zu seinem Inhalt.

Unbenannt-1.jpg

piraten.jpg

Mist, schon wieder ein DP, Lücken gestopft, Waffen dran, fehlen noch die Enden der Peitsche und Die Narben auf dem Rücken.Dafür brauch ich aber SekKleber und der ist natürlich am OSonntag alle.? Trotzdem Abgabe...?

2.Maat Waladee "die Plaudertasche"
Er stammt (wahrscheinlich) aus den Südlanden und wurde von Sartossa-Piraten "shanghait",geriet bei einem Gefecht in Gefangenschaft , wo er seinen jetzigen Käpt'n kennenlernte.Die "Katze trägt er an Bord als Zeichen des zweiten Maats" und beherrscht sie virtuos im Kampf.
IMG_20230410_143629.jpg

Damit dürfte @Hajo dran sein.?

Mal ein Update außer der Reihe:
20230412115610_IMG_8012.JPG20230412115621_IMG_8014.JPG
Man achte auf das Warpstein-Glühen - ein OSL-Naturtalent. Auch die Giftklinge des Schattenläufers sieht besonders giftig aus, wie ich finde.
Besonders beeindruckt war ich von der Verdünn-Technik. Das Wash wird im Grunde direkt auf der Miniatur angemischt!

Ich habe den Künstler natürlich versucht zu einer Teilnahme an unserem Projekt zu überreden, aber er malt "nur für Mama". ?‍♂️

Ich habe den Künstler natürlich versucht zu einer Teilnahme an unserem Projekt zu überreden, aber er malt "nur für Mama". ?‍♂️
Ich bin froh, dass der Künstler hier nicht mitmacht, denn "nur für Mama" soll ja die gefährlichste Bande in Mortheim sein ? ... denen will man nicht gegenüber stehen! ?
... habe ich mir sagen lassen ... ?

Meine hat letzte Woche alle unbemalten Killteams in einen Kreis aufgestellt und ihnen dann aus der Puppenküche Essen gebracht.
Manchmal nasestubst sie meine ImpFists das ich schon Sorge habe die verlieren ob soviel unschuldiger Liebe ihren Biss und haben keinen Bock mehr auf Xenos massakrieren.

Hier ist die Geschichte von Dolcino dem Clown:

Dolcino der Clown - Tainted One

Ausrüstung: Schwert, Dolch; Stabbanner des Nurgle, nur der Optik wegen, besitzt keinen Wert als Ausrüstungsgegenstand.

Segnung des Nurgle: Nurgles Rot

Adelmo Fornaci, genannt Dolcino der Clown, war schon im Zirkus geboren worden. Seine Eltern waren Gauckler, die aus Tilea stammten und die vor Jahrzehnten zu Meister Hamors Zirkus stiessen. Für eine Karriere als Gauckler war er jedoch
zu groß und einfach nicht talentiert genug. Dolcino besitzt jedoch eine hohe Intelligenz, große Eloquenz und einen nurglehaften Humor. Er ist daher seit einer Septade der Chefclown und erste Offizier des Zirkus. Zur Belohnung für seine Verdienste als Clown und Schwertkämpfer wurde er mit Nurgles Fäulnis gesegnet. Dies erkennen seine Gegner jedoch erst
, wenn es bereits zu spät ist und sie von ihm "ebenfalls gesegnet" wurden. Die meisten versuchen zu fliehen und (ver-)enden unwillkürlich qualvoll Tage oder Wochen später und verbreiten die Fäulnis weiter. Manchmal jedoch geschieht ein Wunder und der Gesegnete erhält die Fäulnis, erliegt ihr jedoch nicht.
Dies ist immer ein Zeichen von Nurgles Wohlwollen und ein neuer Gefolgsmann für den Zirkus "ist" geboren.
Wenn er sein Geschenk akzeptiert, wird er ein würdiges Mitglied des Zirkus. Wenn er es nicht akzeptiert, wird er wahnsinnig, erhält zahlreiche weitere Segenungen/Mutationen und wird schließlich zu einer Chaosbrut.
So oder so entsteht eine neuer Diener des Nurgle.
Aus diesem Grund ist Dolcino so wichtig für Hamor, da er
zuverlässig für neue Gefolgsleute sorgt.

Anhänge

• 20230416_131447.jpg
    20230416_131447.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 30
  • 20230416_131525.jpg
    20230416_131525.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 29