Fantasy Willkommen in Mordheim: Reichtum, Raub & Rivalitäten

Dann habe ich hier für euch mein erstes und treuestes Mitglied meiner entstehenden Hexenjäger-Bande.

Brutus der (Höllen)Hund

IMG_20230331_232039272~2.jpg

Und damit gebe ich weiter an @Ordenspriester Raziel

Kurzfristig, fast zu spät:
Liest sich gut - ich verkneifs mir mal, aber vielleicht hat hier noch jemand Interesse?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Liest sich gut - ich verkneifs mir mal, aber vielleicht hat hier noch jemand Interesse?

Bin schon dabei schon dabei ?

Bin schon dabei, schon dabei. Tolle Idee. Präsentiere das fertige Buch dann gern mal der geneigten Runde hier, wenn’s da ist. 🙂

• Party
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67 und Peter
Dieses Bild eines Mortheim-Tisches habe ich gerade im Internet gefunden (Es ist also nicht von mir!)! ?
Der Tisch steht auf der "Salute 50" in London.
... das wäre doch mal ein Projekt ... ?

Anhang anzeigen 157548

Viel zu hell für Mordheim, aber schon sehr cool so oder so. Hab gestern über Instagram beim Account Dachsheim folgendes gefunden, was für mich den Stil mehr einfängt:
651B3422-0F7E-49E4-AAB0-24A219BCDD6A.jpeg

Sowas in der Art im kommenden Jahr zu bauen, wenn die ersten 2-3 Banden stehen, wäre ein Traum und steht bei mir weit oben. ?

Sowas in der Art im kommenden Jahr zu bauen, wenn die ersten 2-3 Banden stehen, wäre ein Traum und steht bei mir weit oben. ?
Nächstes Jahr erst? Awwww... 😀 will sehen.

Im Übrigen bin ich auch der Meinung, Mordheim muss dunkler (in Bezug auf die große, von Floki gepostete Platte). Fraglos großartige Arbeit, aber ich hätte den Impuls, das Ganze noch ein wenig mehr in Dunkelheit und Dreck zu tauchen. Sehr schön allerdings die Höllengrube bzw. der leuchtende Warpstein-Krater.

• Party
Reaktionen: Iron Guard
Müssen ja erst einmal ein paar Banden stehen. Na ja, zumindest Zwei. Der Hauptgrund für mich wäre allerdings, dass ich erstmal einen eigenen Hobbyraum brauche, wo ich die Platte (Viertel denk ich) dann auch verstauen und bespielen könnte. Alles noch Träumerei. Aber gegen Jahresende mache ich das Ganze dann konkreter in der Planung.

• Like
Reaktionen: G@mbit