The Emperor's Finest: Death Korps of Krieg [Update 18.07 Heavy Mortar!!]

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Der (zugegeben lange) Fronturlaub wurde gestrichen. Es geht wieder ab in den Graben. Habe mir mal einen schweren Mörser besorgt um zu gucken wie das Modell so ist. Werde mir da wohl noch 2 holen um die 3er Batterie voll zu bekommen *pew pew pew*

vorher:
Anhang anzeigen 305082

nachher:
Anhang anzeigen 305083


Bei AoS/Fantasy bin ich übrigens jetzt auch bei den Imps gelandet :D
Anhang anzeigen 305084
 

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Krasses Rohr das Ding... womit schleppen deine Jungs denn diese dicken Wummen? Pferde?

Da gibt es zum Glück mehrere Möglichkeiten auf die das Todeskorps zurückgreifen kann :)

Variante 1:
Anhang anzeigen 305129
Taurox/Centaur Proxxy. Ein 1:48 M20 der Amis. Wollte ich als Taurox verwenden. Wird mittlerweile als Mädchen für alles verwendet.

Variante 2:
Anhang anzeigen 305128
Centaur :wub: Ein Umbau zur Mini Chimäre.

Variante 3:
Anhang anzeigen 305130
Die gute alte Chimäre. Was würden die Imps nur ohne ihre Chimäre machen.

Der schöne Dampfpanzer! :) Sehr gutes Bild, bin immer wieder erstaunt wie klein der Dampfpanzer dann doch ist.


grüße

Nach wie vor ein sehr schönes Modell. Das Bild geht gerade etwas Viral im Netz umher seitdem ich es bei meiner FB Seite hochgeladen habe :D
 

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Sofern es Einzelminis sind, kannst du auch einfach nen farbig bedrucktes DinA4 nehmen!

Benutze da immer verschiedene Hintergründe je nach Mini/s. Aber ja du hast schon Recht, die Zeit sollte ich mir wohl nehmen. Sieht dann doch noch etwas besser aus als der grüne Hintergrund :D

Zur Zeit haben mich die Fantasy/AoS Imps wieder gepackt. Da fühlt man sich wie in 40k wenn dem Gegner die Musketensalven um die Ohren fliegen während man selbst 50 Trefferwürfe würfeln darf :D Herrlich.