The Mystery Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Box != Mystery Box.

Erstere ist die Preview Box für die Händler mit verschiedenen Neuheiten zum Ausstellen, letztere Space Hulk.

Oh k, wusste das leider net so genau. Dachte das beide das selbe ist 😀:lol::lol:

um 16.00 soll wohl ein Trailer gezeigt werden, bis dahin sind alle vorliegenden Infos diese hier:

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=6874
Aber dazu gibts leider mom auch noch nichts weiter oder?? Denn brückenkopf ist mom leider etwas mehr als nur down.....

Hokay, bin zurück

Leider hat mich keiner angelabert - hatte aber auch kein Space Hulk unter'm Arm (gabs da nicht zu kaufen - gut für's portmonee ^^)

Gute Nachrichten:
- Forgeworld Preise sind wie im Forum: Pfund x 1,30€ (Khorne DP kostet 56€, die hatten aber nur einen da :cry2🙂
- Space Wolves im Oktober, dazu ne neue SM Streitmacht mit Kampftrupp, Scouttrupp, Devastoren, Landungskapsel, Land Raider (?!)
- Skaven im November (keine neuen Figuren gesehen)
- September wurde nicht vorgestellt (wird wohl auf Space Hulk hinauslaufen)

Schlechte Neuigkeiten:
- Der Leman Russ Panzer wird irgendwann einem neuen Bausatz weichen
- Space Hulk gabs dort nich zu kaufen ^^

Hab jede Menge Fotos gemacht, aber Akkus sind alle ^^

Dann nimm andere Batterien oder die die schon drinn waren.
Ich will Fotos sehen.:lol:

Gibt es schon irgendwo links zu Bildern? Am besten von den GD Beiträgen.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist es also jetzt klar das es Space Hulk ist. Bin ich ja mal gespannt was da genau drinn ist und wie das ganze Zubehör aussieht.
Wäre dann vielleicht echt ne überlegung wert.
Da kommen mir schon wieder gute ideen für Dioramen.😀

War nix wirklich berauschendes dabei, wo ich sagen würde "boah ey!", weil das meiste scho woanders zu sehen war

was ich auch ziemlich banane fand das GW Mitarbeiter am Golden Demon wettbewerb mitmischen konnten -_- (gabs nich mal ne mitarbeiter kategorie?)

Also in den Staaten ist die Mitarbeiter Kategorie Standard. Dürfen die hier überhaupt teilnehmen? Allein wegen Unbefangenheit der Jury?

Gab wohl zu wenig Teilnehmer für ne Teilnehmer Kategorie.

Müssen sie ja persönlich abgeben, wie man seit dem Betrug in den USA beim GD spätestens weis 😉

Oder biegen sie sich da ihre Regeln zurrecht?

Auch wenn es offtopic ist:
Betrug in den USA?
Hab ich da wohl etwas nicht mitbekommen. was war denn da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.