Der Facheinzelhandel in Deutschland stirbt aus. Auch der Spielwareneinzelhandel.
Die Frage wo „große Stadt“ anfängt muss auch gestellt werden. Ich wohne hier in einer Stadt mit 70 000 Einwohnern. Ist das groß?
Tiefer in den Westerwald hinein und du findest im Umkreis von 3 Autostunden nichts für GW Artikel.
http://www.waylandgames.co.uk/role-playing-games/rogue-trader-rpg/prod_5627.html
öhm kann das die große bombe sein?
irgendwie wirkt das neu und auf mich überhaupt ned bekannt
gruß
frage:
wie viel so ne blackbox kosten?
mein händler hier meine dass das ding knappe 3.000 Euro kostet..ich fands doch i-wie habig..ich denke mal es wird weniger kosten,oder?
Dafür sind wir ganz groß in der Kriminalität. Platz 7 in Deutschland."Große Stadt" fängt imho bei 100.000 Einwohnern an, wobei das wirklich die absolute Untergrenze ist.
Made my day, das absolut geilste was ich heute lesen durfte, Yu-Gi-Oh um hohe Geldbeträge, am besten noch bei dickem Zigarrenqualm und hartem Alkohol :lol:Dafür sind wir ganz groß in der Kriminalität. Platz 7 in Deutschland.
Unser Laden hier für Fantasy Games wurde wegen ilegalem Glücksspiel geschloßen weil die im Hinterzimmer bei Yu-Gi-Oh um große Geldbeträge gespielt haben.
Dafür sind wir ganz groß in der Kriminalität. Platz 7 in Deutschland.
Unser Laden hier für Fantasy Games wurde wegen ilegalem Glücksspiel geschloßen weil die im Hinterzimmer bei Yu-Gi-Oh um große Geldbeträge gespielt haben.
Made my day, das absolut geilste was ich heute lesen durfte, Yu-Gi-Oh um hohe Geldbeträge, am besten noch bei dickem Zigarrenqualm und hartem Alkohol :lol:
Das werd ich tun! Ich trag weisses hemd 😀 sorry fuer die schriftweise schreib auf nem iPod touchner großen Medi Max Tüte auffem GD unterwegs, wer witzig ist, kann mich ansprechen
Ma echt... Irgendwer muss sein Wissen doch teilen können! ^^Ist denn niemand mit einem Laptop oder internetfähigem Handy da?
Oder kennt jemand einen, der gerade dort ist und kurz angerufen werden könnte?
Müssen wir den wirklich bis heute Abend warten um überrascht oder enttäuscht zu werden? 😉