The Mystery Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Facheinzelhandel in Deutschland stirbt aus. Auch der Spielwareneinzelhandel.
Die Frage wo „große Stadt“ anfängt muss auch gestellt werden. Ich wohne hier in einer Stadt mit 70 000 Einwohnern. Ist das groß?

Tiefer in den Westerwald hinein und du findest im Umkreis von 3 Autostunden nichts für GW Artikel.

"Große Stadt" fängt imho bei 100.000 Einwohnern an, wobei das wirklich die absolute Untergrenze ist. Ich wohne in Würzburg (130.000 Einwohner) und bin mir nicht wirklich sicher, ob ich das als große Stadt bezeichnen soll. Hinzu kommt, dass ich den Westerwald eher als "strukturschwaches Gebiet" einstufen würde. Nicht ganz so tot wie die Oberpfalz, aber auch nicht gerade eine Hochburg von Handel und Industrie.

Ich kann verstehen, dass in deiner Gegend der Handel dramatisch zurück geht. Bei dem stattfindenden Zentralisierungsprozess auf Städte/umsatzstarke Gebiete sind Gegenden wie der Westerwald ganz klar die Verlierer.

frage:
wie viel so ne blackbox kosten?
mein händler hier meine dass das ding knappe 3.000 Euro kostet..ich fands doch i-wie habig..ich denke mal es wird weniger kosten,oder?

:huh: Du bist aber kein deutscher Muttersprachler, oder?
Die Mystery Box wird wohl 80 €uro kosten.

Oder meinst du die schwarze Pappschachtel mit den Vorschaugußrahmen für Einzelhändler? Die kostet, wenn überhaupt, den Einkaufspreis der später für die Waren gezahlt wird.

"Große Stadt" fängt imho bei 100.000 Einwohnern an, wobei das wirklich die absolute Untergrenze ist.
Dafür sind wir ganz groß in der Kriminalität. Platz 7 in Deutschland.
Unser Laden hier für Fantasy Games wurde wegen ilegalem Glücksspiel geschloßen weil die im Hinterzimmer bei Yu-Gi-Oh um große Geldbeträge gespielt haben.

Unser Laden hier für Fantasy Games wurde wegen ilegalem Glücksspiel geschloßen weil die im Hinterzimmer bei Yu-Gi-Oh um große Geldbeträge gespielt haben.
Made my day, das absolut geilste was ich heute lesen durfte, Yu-Gi-Oh um hohe Geldbeträge, am besten noch bei dickem Zigarrenqualm und hartem Alkohol :lol:

Lol, und ich dachte heute schreibt keiner mehr was krankes.

So was verrücktes hab ich auch noch nicht gehörrt.

Bei Magic spielern (bin selbst einer), die eher schon 30+ Jahre oft alt sind, ist sowas schon vorgefallen, und wenn dies am rande von großen turnieren bemerkt wurde, wurden auch schon lifetime banns ausgesprochen,
aber bei Yu gi oh.

Kleines Kind kommt in den Hinterraum,
"darf ich mitspielen"
Mann mit grauem Bart, Zigarre und Whiskey " 500€ Einsatz Cowboy "

Ich lieg am Boden

Das kommt davon, wenn man der Polizei keine kostenlosen Yu-Gi-Oh Bosster gibt. 😛

ROFL!

Made my day, das absolut geilste was ich heute lesen durfte, Yu-Gi-Oh um hohe Geldbeträge, am besten noch bei dickem Zigarrenqualm und hartem Alkohol :lol:

:lol:

Oh man, you made my night :friends:

Kleine Kiddis mit dicken Zigarren
XD.GIF

Einfach geil...

Hab für heut genug gelacht ^^

Morgen bin ich mit meinem Word Bearers Shirt, Morgoth Kutte und vllt ner großen Medi Max Tüte auffem GD unterwegs, wer witzig ist, kann mich ansprechen 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.