40k THE NEW PROJECT

Nomvieh

Miniaturenrücker
der Gant hoppelt rein, sieht sich um und putzt dann ein bisschen Staub weg. Danach futtert er etwas Schoki, rollt sich zusammen und wartet auf den Sgt.Harker

Entschuldigung, ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen :)
Ich hoffe es geht bei euch vorran (schaue auch regelmäßig in die Armeeaufbau Threats von euch (Lucky und Sgt). Selber bin ich mit basteln fertig und drücke mich (mal wieder) vorm Anmalen XD

Mit freundlichen Grüßen das frühe Nomvieh :3

Sgt.Harker

Erwählter
Hi Nomvieh

Leider musste ich eine Zwangspause einlegen, weil Figuren bemalen und an einer Übung im Ausland teilnehmen, sich dummerweise nicht
miteinander kombinieren lässt. 😄
Aber da ich jetzt in meinen verdienten Jahresurlaub gehe, und man mal wieder nirgendwo mehr hinfahren kann/darf, könnte ich wohl die
eine oder andere Minute mal wieder im Projekt investieren.

Muss nur noch rausfinden, wo Sohnemann meine Farben verlegt hat:sneaky:😂

Eddar

Erwählter
Schön das du wieder wohlbehalten von der Übung zurück bist. Und gut für uns das du zwangsweise zu Hause bleiben musst in deinem Urlaub. Freu mich wirklich mehr von deinen Airborne-Boys zu sehen. Schiele schon wieder seit geraumer Zeit jeden Tag in den Schlachtberichte-Bereich und hoffe deinen Thread fett markiert zu sehen:)

LG
Jermaine

Sgt.Harker

Erwählter
Konnte heute schon wieder die ersten Pinselstriche auftragen. :giggle:
Und bin schon wieder angefixt😂
Hoffe, euch demnächst mal wieder was präsentieren zu können.
Bis dahin vielen Dank, dass ihr mir sie Stange haltet.🙃

Nomvieh

Miniaturenrücker
Willkommen zurück Sgt.Harker (y)

Es freut mich zu lesen, dass es dir gut geht und du schon wieder die Pinsel schwingst wie ein Khorneberserker seine zwei Lieblingskettenäxte.
Selber lese ich momentan den neuen Necorn Codex durch und futter Schocki in Diskettenform (für die Jüngere Generation, das ist das "Speichern Symbol")

Und klar halten wir das Stängli :D

Mit freundlichen Grüßen das bebrillte Nomvieh :3

Oben