40k 707. Elysian Airborne Assault Regiment_BatRep Operation Hammerschlag

der Gant hoppelt rein, sieht sich um und putzt dann ein bisschen Staub weg. Danach futtert er etwas Schoki, rollt sich zusammen und wartet auf den Sgt.Harker

Entschuldigung, ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen 🙂
Ich hoffe es geht bei euch vorran (schaue auch regelmäßig in die Armeeaufbau Threats von euch (Lucky und Sgt). Selber bin ich mit basteln fertig und drücke mich (mal wieder) vorm Anmalen XD

Mit freundlichen Grüßen das frühe Nomvieh :3

• Like
Reaktionen: Luckynumber666
Hi Nomvieh

Leider musste ich eine Zwangspause einlegen, weil Figuren bemalen und an einer Übung im Ausland teilnehmen, sich dummerweise nicht
miteinander kombinieren lässt. ?
Aber da ich jetzt in meinen verdienten Jahresurlaub gehe, und man mal wieder nirgendwo mehr hinfahren kann/darf, könnte ich wohl die
eine oder andere Minute mal wieder im Projekt investieren.

Muss nur noch rausfinden, wo Sohnemann meine Farben verlegt hat😏?

Schön das du wieder wohlbehalten von der Übung zurück bist. Und gut für uns das du zwangsweise zu Hause bleiben musst in deinem Urlaub. Freu mich wirklich mehr von deinen Airborne-Boys zu sehen. Schiele schon wieder seit geraumer Zeit jeden Tag in den Schlachtberichte-Bereich und hoffe deinen Thread fett markiert zu sehen🙂

LG
Jermaine

• Like
Reaktionen: Sgt.Harker
Willkommen zurück Sgt.Harker 👍

Es freut mich zu lesen, dass es dir gut geht und du schon wieder die Pinsel schwingst wie ein Khorneberserker seine zwei Lieblingskettenäxte.
Selber lese ich momentan den neuen Necorn Codex durch und futter Schocki in Diskettenform (für die Jüngere Generation, das ist das "Speichern Symbol")

Und klar halten wir das Stängli 😀

Mit freundlichen Grüßen das bebrillte Nomvieh :3

• Like
Reaktionen: Sgt.Harker
So meine Lieben.

Nachdem ich mich seit einigen Wochen im Armeeaufbauforum getummelt habe, folgt heute in bewährter Manier
ein Teaser vom ersten Waffengang meiner neuen Truppe.

Viel Spaß

40080302ay.jpg

40080303gw.jpg

40080304lt.jpg

40080305px.jpg

40080308ec.jpg

40080309nd.jpg

40080310yo.jpg

40080311in.jpg

40080312ce.jpg

Hey Sgt. Wunderbarer Bericht wie immer. Paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen wo ich nicht weiss wie relevant sie sind. Der Space Marine dürfte eigentlich nur mit 5 CP gestartet sein, da der Forgeworld Dreadnought einen CP kostet um eingesetzt zu werden. Zumindest sagt auch mal Battlescribe das er kein Charakter Keyword mehr hat, also hätte er gleich beschossen werden können. Zu guter letzt hat der auch nicht mehr einen 2+ BF sondern nur noch 3+.

Ich weiß auch nicht ob ihr Matched Play gespielt habt oder irgendein sonder Szenario, aber Reserven dürfen erst in der zweiten Runde kommen, kann aber auch sein das ich da was überlesen habe oder ihr das extra so gespielt habt 😉

Hey Sgt. Wunderbarer Bericht wie immer. Paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen wo ich nicht weiss wie relevant sie sind. Der Space Marine dürfte eigentlich nur mit 5 CP gestartet sein, da der Forgeworld Dreadnought einen CP kostet um eingesetzt zu werden. Zumindest sagt auch mal Battlescribe das er kein Charakter Keyword mehr hat, also hätte er gleich beschossen werden können. Zu guter letzt hat der auch nicht mehr einen 2+ BF sondern nur noch 3+.

Ich weiß auch nicht ob ihr Matched Play gespielt habt oder irgendein sonder Szenario, aber Reserven dürfen erst in der zweiten Runde kommen, kann aber auch sein das ich da was überlesen habe oder ihr das extra so gespielt habt 😉

Richtig ich bin mit einem CP zu viel gestartet, da ich das mit dem FW Contemptor nicht auf dem Schirm hatte das der jetzt CP kostet.

Ich bin mit 5 gestartet da ich 1 CP ausgegeben habe um den Dreadnought per Stratagem zum Charakter zu machen (March of the Ancients).

Das er nur auf die 3+ trifft hatte ich auch so gespielt.

Das mit den Reserven ist so eine Sache mit den Elysianern die haben da eine Sonderregel die wir großzügig zu Gunsten der Luftlandetruppen ausgelegt hatten.

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
Ach du meine Güte. Warum zeigte mir das Forum nicht an, dass sich hier was tat?!
Erstmal vielen Dank, mein lieber Fauk.
Ja, es hatten sich ein paar Fehler eingeschlichen. Liegt auch daran, dass ich nicht immer 100% regelfest bin.
Zu wenig Zeit und manchmal auch eine riesige Unlust, den ständigen Änderungen, Neuerungen, Änderungen der Änderungen etc. zu folgen.
Habe schließlich noch ein echtes Leben parallel zum Hobby?

Das er nur auf die 3+ trifft hatte ich auch so gespielt.
Da muss ich Lucky beipflichten.
Auch wenn es mir so vor kam, als ob alles in seiner Armee auf die 1+ trifft und auch verwundet🤣

Das mit den Reserven ist so eine Sache mit den Elysianern die haben da eine Sonderregel die wir großzügig zu Gunsten der Luftlandetruppen ausgelegt hatten.
Juph. Sonst macht diese Armee gar keinen Sinn mehr. Zumindest nicht gegen Space Marines.
Die haben übrigens nach einen weiteren, echt frustrierenden Klatsche die ich einstecken musste, ein Spielverbot in meinem Hobbykeller🤣🤣🤣