AoS hat aber Chaosbarbaren im Stil der bisherigen, daher gab es konkreten Bedarf an einem abweichenden Chaosthema für TOW für die Auseinanderführung der Systeme. Das meiste, was GW für TOW tut, steht seit 2 Jahren schon deutlich vor genau diesen Hintergrund.
Das geht auch auf die Schnelle aus Rührstäbchen und Leimpapier +Bitz.😉Sind das eventuell auch neue Gebäude für Norsca?
Nur Blöd das die jetzigen AoS Barbaren in 20er Pack 90€ Kosten und die neuen für ToW wohl dann 70 Liste 😀Also Norsca hätte ich zwar auch nicht vorhergesehen, aber warum die und nicht Khemri, ist leicht erklärt.
AoS hat kein Khemri.
AoS hat aber Chaosbarbaren im Stil der bisherigen, daher gab es konkreten Bedarf an einem abweichenden Chaosthema für TOW für die Auseinanderführung der Systeme. Das meiste, was GW für TOW tut, steht seit 2 Jahren schon deutlich vor genau diesen Hintergrund.
War auch mein Gedanke, schick wär's allemal!Sind das eventuell auch neue Gebäude für Norsca?
Das ist auch gar nicht so einfach wie es klingt. Die Basegrößen und die Formation sind da durchaus ein Limit.Also zumindest in diesem Aspekt sehe ich das nicht, bzw. ich habe bisher nicht wahrgenommen, dass Massen an Spielern die Darkoath Modelle als Chaosbarbaren für ToW verwendet haben.
Ich denke, dass die nicht viel größer sein werden als die alten Modelle, eventuell sogar etwas schlanker, da die alten Chaosbarbaren ja ziemlich aufgepumpte Muskeln hatten.Auf welcher Base stehen die neuen Chaos Barbaren überhaupt ?
Sehen die nicht etwas größer aus, als die bisherigen ?
Was dann bedeuten würde, dass nach und nach auch die anderen schon bestehenden Fraktionen einige ihrer Truppen auf nochmal größere Bases bekommen als jetzt.Sie bekommen mit dem Arcane Journal ja auch neue Truppen bzw eventuell neue Profile für bestehende Truppen.
Wenn sie bei TOW nun auch den Scale creep durchziehen, könnten die Barbaren durchaus auf 30x30 Bases kommen.
Sie sind zumindest keine Scratch-Builds, der vordere Rahmen (außer der Tür) ist gleich. Das heißt allerdings nicht, dass es die irgendwann zu kaufen gibt. GW hatte zumindest früher mal Hard Foam-Terrain hergestellt, von dem es einiges in begrenzten Auflagen zu kaufen gab, anderes nicht. Ich hab zwei oder drei Gebäude für 40k in der Vitrine, die man zwar in Spielberichten sehen konnte, die aber nie im Handel waren.Sind das eventuell auch neue Gebäude für Norsca? (im Hintergrund)
![]()
Sie sind zumindest keine Scratch-Builds, der vordere Rahmen (außer der Tür) ist gleich. Das heißt allerdings nicht, dass es die irgendwann zu kaufen gibt. GW hatte zumindest früher mal Hard Foam-Terrain hergestellt, von dem es einiges in begrenzten Auflagen zu kaufen gab, anderes nicht. ...