Fantasy The Old World - Neuerscheinungen und Gerüchte 2026

Lustig wäre ein Chaosdrache an dem erkennbar ist das er einmal ein Cathay Drache war 😀

Denke aber an einen klassichen Chaosdrachen, optional als Reittier für den Lord.
Ja, denke ich auch. Es gibt ja dieses Artwork von Miao Ying im Luftkampf mit einem zweiköpfigen Chaosdrachen, das ergibt schon Sinn, dass GW das auch in Modellen abgebildet haben will. Ich glaube, der Chaosdrache muss aktuell sogar ein Reittier sein und kann nicht ohne Reiter gespielt werden.

• Like
Reaktionen: Rellik und Donnerkalb
Also sofern die nächste Releasewelle von ToW wirklich mit einer neuen Edition - also dann V 2.0 - oder zumindest V 1.5 - aufgezogen wird, dann könnte ich mir schon eine neue 2-Spieler-Box vorstellen. Und Chaos vs. Kislev / neues Imperium wäre da schon eine gute Wahl.

Edit. Oder Cathay als Menschen-Alternative, mit den letzten noch fehlenden Modellen aus TW:W III, so wie es ein paar Seiten vorher vermutet wurde.

Aber das Statement von GW klingt wirklich erst einmal nur nach einem neuen Monster - und dann wäre ein Galrauch / regulärer Chaosdrache im Set durchaus auch das einzige, was wir erwarten könnten...

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich nicht wundern wenn wir dann einen zusätzlichen Eintrag bekommen, der es erlaubt den Drachen ohne Reiter zu spielen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Chaos eine zweite Auswahl für einen reiterlosen Drachen bekommt, nachdem es den Warpfeuerdrachen schon gibt. Plus Galrauch als reiterlosen BCM-Drachen.

• Like
Reaktionen: Schlumpfstampfa
Valkrak ist schon ein Gfrast 😁
1.webp

ich vermisse ja immer noch die waldelfen / khemri box ..... neue chaoskrieger gehn eigentlich immer
Da gab's angeblich eine Planänderung. Die Box, die jetzt kommt, wäre wohl ursprünglich als Waldelfen vs. Khemri geplant und die neuen Modelle auch schon gesehen, das fällt jetzt aber zugunsten Cathay vs. Chaos raus. Meine Vermutung ist, dass GW die Strategie wechselt und versucht, Fraktionen möglichst "komplett" zu updaten anstatt Stück im Stück im Wechsel. Mal schauen, der Freitag wird diesbezüglich wahrscheinlich aufschlussreich.