Ist möglich, wobei auch bei den alten Batallion-Boxen oft andere Anzahlen an Gussrahmen dabei waren, als in der Solo-Box der jeweiligen Einheit. (Bei den Zwergen z.b. 2x16 Infanterie und 2x16 Beschuss-Infanterie, obwohl in den Einzelsets jeweils 20 Modelle sind.)
Gleichzeitig halte ich es für unwahrscheinlich, dass ein Einzel-Kit 20 Chaosritter enthält. Wenn da tatsächlich vier Modelle in einem Rahmen sind (und nicht vielleicht wegen der Pferde nur zwei), dann dürften da acht Stück schon realistisch sein.
Das ist halt der alt und neubau geschuldet, die älteren Zwergenboxen sind deswegen auch in ToW mit 32 Modellen gut bestückt, und die elitären sind bei GW dann mit den 10er-Boxen aufgefahren, an sich bin ich schon froh, dass wir nicht auch dort die 10er-Boxen bekommen haben wie bei den Hochelfen die Schwestern von Avelorn.
Aktuell haben wir in ToW auch eine sehr wilde Mischung aus den Boxgrößen am Start
😀
10, 16, 20, 30, 31, 32, 35, 36, 38, 40 Box Größen für alle normalen Infanteristen und ich denke ein oder zwei habe ich noch vergessen ^^
Nervig wird nur die 8er / 4er-Größe im Ganzen zu sehen, kauft man sich die neue Battle march Box mit 8 Kriegern / 4 Rittern ist man fast genötigt, die noch mal zu kaufen / Aufzustocken, damit die eine gewisse Relevanz haben werden.
Das Einzige, was mich nur wirklich nervös macht, ist das nicht zeigen der Chaoskrieger mit anderen Waffenoptionen, wie Zweihandwaffen / Hellebarde und ich befürchte schon das die wegfallen könnten.