The Witch Of Praag - Die Hexe Von Praag!

<div class='quotetop'>ZITAT(-Matt Cexwish- @ 02.10.2006 - 11:18 ) [snapback]896955[/snapback]</div>
@ Gimli Elbenfreund

Zum einen ist das so, dass ein Anführer einer Chaoshorder keine Furcht kennt (ein Ungeteilter CHaot schon mal gar nicht...) und somit der Gefahr ins Gesicht lacht... zum anderen muss man doch immer noch Spielraum für Bilder schaffen, die das Diorama erzeugt... stell dir mal vor was passiert, wenn die Hexe sich losreist... sie würde dann wahrscheinlich die Waffen an den Ketten wie Tentakel benutzen können und somit zu einem axtschwingenden Wirbelwind werden... nettes Bild...🙂...

Außerdem sind die anderen Arme des Champs schon "besetzt", da es sich nicht um einen Nurgle, Tzeench oder Slaanesh Champ handelt waren Mutationen ausgeschlossen... also muss man nutzen, was da ist...

[/b]

Gelesen und immernoch nicht verstanden.
Du schreibst, der Chaot stirbt lieber als seine Axt zu verlieren. Warum also zur Hoelle bindet der die Axt an die Kette, was das Erste waere was nen Abgang macht wenn die Hexe keine Lust mehr hat.

Und das mit dem Ungeteilen Chaos, ne? Das ueberleg dir noch mal. Nur Khorne ist fehlerfrei und frei von Angst.

Naja mir ist es egal wie es ist, es sieht sehr gut aus, nur dein Kommentar brachte mich eben zum Nachdenken.

Sieht echt stark aus, vor allem das NMM Gold finde ich sehr gut!
Allerdings sehen meine Kritikpunkte genauso aus wie die von Khagan. Das Gesicht der Hexe sieht zumindest nicht den Vorlagen der alten Damen ähnlich, auch wenn du dabei argumentierst, dass sie durch die Magie jünger wird. Dann hätte man aber auch direkt andere Vorlagen nehmen können.
Achja das mit der Axt und der Kette finde ich, wie Gimli Elbenfreund, auch etwas seltsam.

Naja aber ansonsten halt perfekte Arbeit, Golden Demon Niveau halt 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Ygethmor @ 03.10.2006 - 17:53 ) [snapback]897650[/snapback]</div>
Zu der hexe: Man merkt das sie von Ben bemalt wurde, aber eure styles sind wirklich identisch......
[/b]

@Ygethmor
Junge, Junge... Wenn die "styles" identisch sind, woran merkt man das denn dann? :huh: 🙄

@Matt Cexwish
Was hältst du vom dem GW Schneestreu im Vergleich zu dem von dir benutzten?