TheGrosser buntes Allerlei

Hallo,
erstmal Glückwunsch zu dem gelungenen Ork.

Für Fahrzeuge:
Denke da eignet sich eine relativ simple Gestaltung mit schwarzem Grundton und vielleicht einigen Grauabstufungen.
Akzente könntest du dann durch lila setzen. Also z.B. die Motorhaube, oder Lila Karos auf ne Verkleidung, Lila Orkglyphen etc.

Sehr gut harmonieren auch Bronze und Goldtöne zu Lila, für z. B. Auspuff oder Motorblock, wobei da gilt weniger ist mehr sonst wird es zu sehr "Bling Bling". Dann wirkt sowas nicht mehr. Rosteffekte die ins bronzene, oder braune gehen sollten auch machbar sein.
Oder du versuchst mit ner türkis-grünen lasur über Bronze in Richtung korrodiertes Kupfer was zu machen. Also Lila -Grün geht ja sehr gut. Das zeigt ja dein Ork.

Was mMn gar nicht geht (für Orks) wäre Lila/Weiß.

Vielleicht hilft das.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Fahrzeuge übertrage wird knifflig
als Beispiel würde ich bei diesem Buggy
m1252634_99120103006_Orkwarbuggymain_873x627.jpg
einfach anstatt dem weiß das Lila verwenden und einfach so Sachen wie die Felgen in Lila und dann reicht das dann auch schon weils sonst zu viel wird 😉

hoffe ich konnte dir helfen 😉
mfg Photon

jetzt kommen die Grotze

Anhang anzeigen 162253
Anhang anzeigen 162254

So hier sind sie also endlich, die versprochenen Grotze. Eigentlich sollten die schon seit ein paar Wochen fertig sein, jedoch hatte ich ein Motivationsproblem.
Dann ist es meistens besser sich eine Auszeit zu gönnen, um dann später wieder voll dabei zu sein!
Das eine Foto ist mit Blitz, das andere ohne und beide nur mit meiner Mallampe beleuchtet.

Als kleiner Ausblick.
Als nächstes steht die Neubemalung eines Space Wolve Rhinos mittels Airbrush und AK Interactive Weathering an und wieder mal eine Auftragsarbeit in Form eines Alaitoc Kampfläufers.
Was von beiden als erstes kommt weiß ich selbst noch nicht 😛

Im Anschluss dann höchst wahrscheinlich wieder ein paar Orks.

Vielen Dank für euren Support und die vielen Kommentare :O)

rhino / Razorback für SW fertig

So hier nun also das neubemalte Space Wolves Rhino / Razorback.
Eigentlich bin ich ganz zufrieden ....... ABER ich glaube ich habe es untenrum etwas mit den Pigmenten versaut :happy: ...
Schauts euch einfach an. Wie immer sind Kommentare jeglicher Art ausdrücklich erwünscht, ihr dürft auch meckern. 🙂
Achja und ich hab keine vernünftigen Fotos hingekriegt von der Front, irgendwie sind die alle leicht überbelichtet, so dass das OSL von den Scheinwerfern nicht so rüber kommt wie in Natura.

Anhang anzeigen 163483
Anhang anzeigen 163488
Anhang anzeigen 163484
Anhang anzeigen 163485
Anhang anzeigen 163486
Anhang anzeigen 163487
Anhang anzeigen 163489

Der Razorback gefällt mir gut. Lediglich die Leiter an der Seitenklappe sieht etwas "undefiniert" aus. Ich glaube, da ist ein bisschen zu viel Silber hingekommen.
Vom Dreck her find ich es in Ordnung.
Der Kampfschaden ist sehr schön geworden, besonders im Innenraum (bzw an der hinteren Klappe auf der Innenseite).

Alles in allem würde er mir sehr gut gefallen, wenn er nicht von den SW wäre ^^