TheGrosser buntes Allerlei

So ich habe ja letztens im Paintmaster einen Tau Thread eröffnet um dort meinen beginnenden Armeeaufbau zu dokumentieren. Seit Ende September gibt's da nix neues und einen der Gründe möchte ich euch jetzt hier zeigen.
Ich bin seit Ende September fleißig mit Auftragsarbeiten beschäftigt und bemale die Turnierarmee eines Freundes weiter.
ich hoffe er gefällt, dass Foto trifft leider wie so oft farblich nicht ganz die Realität.

Anhang anzeigen 187426Anhang anzeigen 187427

Endspurt ... So langsam jedenfalls

Auch wenn die zuletzt gezeigten Fotos kein Feedback hervorgerufen haben möchte ich euch ein WIP vom ersten Phantomritter zeigen.
Wobei die Fotos aber auch wirklich alle grottig waren.
Der gute muss nach Möglichkeit bis Donnerstag fertig werden, Freitag fahre ich nämlich übers Wochenende weg.
Nächste Woche muss ich dann den zweiten fertig kriegen, damit die Turnierarmee meines Kumpels rechtzeitig für den Bembelcup fertig ist.

Space Wolves Vindi

So hier geht es auch endlich wieder weiter!
Der Neue Codex hat mich dazu bewogen meine Space Wolves wieder auszukramen. Mit dem neuen Codex werden neue Einheiten den Weg in meine Armee finden, u.a. der Flieger und die neuen Bots, aber auch alte Modelle werden überarbeitet.

So ein altes Modell macht jetzt hier den Anfang. Die SW waren meine erste bemalte Armee, teilweise grausig sehen(sahen) die ersten Modelle auch aus.
Den Großteil meiner Armee habe ich schon entfärbt und neu bemalt, einige alte Modelle sind immer noch dazwischen, die auch noch nach und nach neu bemalt werden sollen.

Den Vindi habe ich vorherige Woche entfärbt und neu bepinselt, ich hoffe er gefällt.

Anhang anzeigen 224233Anhang anzeigen 224234Anhang anzeigen 224235Anhang anzeigen 224236