Event II - Minions erhebt euch!

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
So nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe... oder eher nicht dank Kind... hab ich mich umentschieden.
Da meine Rubric Marines/Terminatoren doch schon ein bisschen Farbe haben, werd ich diese aus dem Rennen nehmen. Zumindest für das Event selber.

Anstatt mach ich Tzaangor's.
Ich hab 7 Stück gebaut. Dazu eine Packung Enlightened/Skyfires. Das heißt ich mach für das Event 9 Tzaangorkrieger + 1 Schamane auf Disc.

Da ich aber momentan voll Bock auf meine Rubric's habe und ich sowieso im Modus vom "Abarbeiten des Pile of Shame" bin, mach ich die auch noch in dem Zeitraum des Events.
Ok... ich habs mir vorgenommen. Ich hab da noch viele andere Dinge auf dem Zettel die nichts mit 40K zu tun haben... aber was solls. Wenn ich es nicht alles schaffe, dann bin ich sicher wenigstens ein gutes Stück voran gekommen. Und da ich das hier sowieso mehr als Motivation nur sehe... gehen wir mal in die vollen und nehmen uns viel vor...

... jetzt muss ich das nur noch meiner Frau beibringen :rolleyes:

Sag Ihr das du ein guter Ehemann bist und andere immer ausgehen zum saufen. Du aber vorbildlich das Sofa drückst und malst. Sie soll sich nur die gemeinsamen Fernsehabende vorstellen, die Sie mit dir hat. Zumindest bist du körperlich da. :D
 

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Sag Ihr das du ein guter Ehemann bist und andere immer ausgehen zum saufen. Du aber vorbildlich das Sofa drückst und malst. Sie soll sich nur die gemeinsamen Fernsehabende vorstellen, die Sie mit dir hat. Zumindest bist du körperlich da. :D

Das weiss sie.
Aber die Zeiten wo ich im Wohnzimmer beim TV gemalt habe sind lange vorbei. Wenn wir gemeinsam das Sofa vor dem TV platt drücken dann machen wir auch nur genau das.
Aber sie hat noch glaube ich so 39 Folgen Inspektor Barneby Abends zu gucken... so das ich oben im Bastelzimmer den Pinsel schwingen kann :giggle:

Nur kenne ich jetzt schon ihrer Antwort "Ach du meine Güte... wolltest du nicht.... (an dieser Stelle eine Liste mit Dingen einsetzen)..." und das ganze mit diesen leicht vorwurfsvollen Unterton der da sagt "Aber heul mich nachher nicht die Ohren voll das du dir zuviel vorgenommen hast und nun nicht fertig wirst!" :ROFLMAO:
 

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Sag Ihr das du ein guter Ehemann bist und andere immer ausgehen zum saufen. Du aber vorbildlich das Sofa drückst und malst. Sie soll sich nur die gemeinsamen Fernsehabende vorstellen, die Sie mit dir hat. Zumindest bist du körperlich da. :D

Irgendwie wird das bei mir nicht akzeptiert. Ich glaube ich muss noch mal nen wilden Monat einlegen damit man noch mal sieht was man einem Hobbyisten als Partner so hat :unsure: :sneaky::ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 13104

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Irgendwie wird das bei mir nicht akzeptiert. Ich glaube ich muss noch mal nen wilden Monat einlegen damit man noch mal sieht was man einem Hobbyisten als Partner so hat :unsure: :sneaky::ROFLMAO:

Die Frage ist nur... wenn du völlig übernächtigt, vom wilden Party machen erschöpft bist und einen erhöhten Grundalkoholspiegel hast... ob du da noch den Pinsel in der Zeit fein, sauber gerade führen kannst? :LOL:
 
  • Haha
Reaktionen: Luckynumber666

GorRok

Grundboxvertreter
1 September 2010
1.466
4.539
26.766
20201002_104643.jpg


@GorRok 5+ Battle Sisters.

Hab noch locker 30 weitere rumstehen, mal sehen wieviele ich schaffe, aber die 5 will ich auf jedenfall fertigstellen
 

Kasrkin Kurt

Codexleser
4 September 2018
266
291
4.331
Die Frage ist nur... wenn du völlig übernächtigt, vom wilden Party machen erschöpft bist und einen erhöhten Grundalkoholspiegel hast... ob du da noch den Pinsel in der Zeit fein, sauber gerade führen kannst?

Naja, oder ohne den Grundalkoholspiegel kiregst du keinen geraden Strich hin und die Kreativität fehlt dir ;)

Also ich werde mich auch für den Wettbewerb melden:

5 Incursors sollen es werden... sind aktuell noch in nem Gussrahmen, in ner Verpackung und auf der Verpackung steht Space Marine Reivers drauf...

Mal schauen was das wird!
 
D

Deleted member 13104

Gast
Damit sich die Events und andere Abstimmungen nicht so knubbeln, wird der Eventzeitraum bis zum 15.11 erweitert. So gibt es dann keine Überschneidung zum BAM und wir können dieses Event komplett beenden, bevor das nächste beginnt. War diesen Monat etwas unglücklich durch die ganzen Neuerungen.

Freue mich das dieses Event auch schon so gut anläuft!

LG Mace
 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.812
17.237
100.746
Münster
Fortschritt:
IMG_20201002_214933.jpg

Man sieht es nicht gut, aber die Stiefel sind fertig. Als nächstes wird hier und da noch ein wenig gefeilt.
Ein paar Schäden müssen noch ausgebessert werden und die Rücken geglättet werden. Außerdem müssen die Mulden für die Köpfe frei gedremelt werden.
Eventuell passt das alles noch in das Wochenende. Dann ist aber auch mein Urlaub rum, daher werd ich versuchen noch etwas Gas zu geben.