Event II - Minions erhebt euch!

@Din
Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Ich sitze noch über den Sachen, die im letzten Monat liegen geblieben sind wegen der Herausforderung. Die haben jetzt Priorität, das verschiebe ich nicht noch einmal, um wieder etwas Neues anzufangen. Da sind solche Fortschritte nach ein paar Tagen, wie sie hier gezeigt werden, bloßes Wunschdenken.
Mal sehen, vielleicht kann ich zumindest am Wochenende loslegen.

Wie ihr alle loslegt zu den Ganten im Entfärbeeimer schiel ich hab noch nicht mal ne Grundierung auf den Modellen XD

Viel schlimmer find ich die Streber die direkt 10 Minis machen. Warte auf den 50 Ganten Beitrag 😆

An denen habe ich mehr Stress als der Beitragende, ich muss die nämlich entfärben, weil Madame ja bemalte Fingernägel hat und deshalb nicht mit der Zahnbürste schrubben kann, da sonst die Fingernägel auch entfärbt werden. 😗

Aber die Fingernägel sind hübsch, deshalb schrubbe ich gerne für sie 😊

Wettbewerb im Paintmaster: Figuren bemalen, 1 Monat Zeit.
Wettbewerb im Armeeaufbau: Figuren bemalen, 1 Monat Zeit, aber mit (gefühltem) Druck der anderen Teilnehmer. 😛

😛
Müsste eigentlich heißen:

Wettbewerb im Paintmaster: 1 Figur auf bestem Niveau, 1 Monat Zeit
Wettbewerb im Armeeaufbau: 5+ auf beliebigem Niveau, 1 Monat Zeit mit Motivationsschub durch andere Teilnehmer 😀

? ? ?

Viel schlimmer find ich die Streber die direkt 10 Minis machen. Warte auf den 50 Ganten Beitrag 😆
10 werden es bei mir jetzt nicht, aber ich bemale sowieso immer mehrere Modelle oder Einheiten gleichzeitig. Ich kann also entweder einen Schwung Modelle fertigmachen und muss dann eines davon herauspicken für den Malwettbewerb oder ich lege einfach alles hier vor. Oder auch beides. Mehr Aufwand habe ich persönlich davon jetzt nicht.

IMG_1612[1].JPG

5 Incursors angemeldet, was wäre doppelt so gut? 10 Incursors fertig bekommen 😵

Das war die Arbeitsleistung heute Mittag, so lang unser kleiner Mittagschlaf gehalten hat! Es lebe das Mittagsschläfchen... (sowohl mitmachen oder zum Basteln nutzen, beides geniale Optionen!)

Wettbewerb im Paintmaster: Figuren bemalen, 1 Monat Zeit.
Wettbewerb im Armeeaufbau: Figuren bemalen, 1 Monat Zeit, aber mit (gefühltem) Druck der anderen Teilnehmer. 😛

😛

Tja so ist das halt hier. Der Dreadaufbau ist gegen den Minions Aufbau mal echt PillePalle gewesen. Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen, Minis in Masse mit ordentlicher Bemalung zu schaffen.

Keine Sorge, sind nur 30^^

Sterboganzen sind doch meisst nur grau gebürstet und nen Wash drüber. ?

Das du hier so jammerst... ???

Da du aber Zeit für unqualifizierte Kommentare findest, hättest du dich längst anmelden können ?
Unqualifizierte Beiträge kosten keine Zeit. Wenn man für etwas Talent hat, läuft das so nebenbei. 😛

Neee.....Ich hab immer gesagt wenn ein Wettbewerb zu dem passt was ich gerade auf dem Tisch habe, mache ich mit, ansonsten nicht. Gelände passt halt nicht so wirklich zum Wettbewerbsthema.

Guten Abend zusammen,
wie angedroht nun ein bisschen was von mir.

Konnte die letzten Tage einiges an Zeit in die Modelle stecken, meine kleine war ziemlich brav (Stichwort: Mittagsschläfchen! 😆)!
Jetzt muss ich leider sagen das ich fst fertig bin mit den Jungs.
Bases fertig machen und Decals drauf.
Bin schon am Überlegen ob ich noch mal 5 Jungs nachschieb. 🤔😛

Nun die Bilder:
Bild 02.jpg
Bild 03.jpg
Bild 01.jpg
Bild 04.jpg
Bild 05.jpg
Bild 06.jpg

Bild 07.jpg
Bild 08.jpg
Bild 09.jpg

Und wenn ich schon dabei bin, mache ich noch gleich die Jungs der letzten Wochen fertig!

Gruss Christoph

So von mir auch ein kleines Update. Habe bei allen 10 Intercessors die Grundfarbe drauf gesprüht, die Vertiefungen geblacklined und das silberne metallic drauf. Als nächstes wird das metallic gewashed und trocken gebürstet bzw gehighlighted und dann kommt das Beste ?. 10x2xKantenhighlights. Wenn ich das schaffe ist der Rest ein Kinderspiel.
PXL_20201005_195041928.MP.jpg