Event II - Minions erhebt euch!

@Yuri - 5 bis 17 Plague Marines 🤢

Am Wochenende gebaut und einer dieser Trupps sollte es innerhalb der Frist über die Zielgerade schaffen... ?

Der "Fernkampftrupp" mit drei Plasmawerfern:
trupp-1-jpg.15849

Der "Nahkampftrupp" mit drei Nahkampfwaffen:
trupp-2-jpg.15850

Der "Panzerknackertrupp" mit zwei Meltern:
trupp-3-jpg.15851

Zuletzt bearbeitet:
Schweigend wurde die Bearbeitung mit Messer und Kleber hingenommen. Auch die Übergangsbases wurden nur mit grimmigen Blick bedacht. Aleya und ihr Trupp (hab keinen Namen für die Mädels, sie wollen ihn mir nicht sagen) Sind bereit für die Grundfarbe.

Edit: Warum hat Aleyas SuperduperichhabeeinenNamenScharfrichtergroßschwert nur S+1 und die anderen S+2 😡

Anhänge

• IMG_20201006_213519.jpg
    IMG_20201006_213519.jpg
    332,9 KB · Aufrufe: 26
Aktuell haben wir 26 Teilnehmer 😵?

Bin echt gespannt was am Ende für Ergebnisse dabei rauskommen.

Für die Wahl zum Sieger würde ich die Stimmen die man abgeben kann im Verhältnis 1:5 zur Teilnehmerzahl machen.

10+ Teilnehmer = 2 Stimmen
15+ Teilnehmer = 3 Stimmen
20+ Teilnehmer = 4 Stimmen
usw.

Was haltet ihr davon ?

LG Mace

Ich fände eine ungerade Anzahl an Stimmen abhängig von der Teilnehmerzahl gut.

n <= 10 – > 1 Stimme
10 < n <= 20 –> 3 Stimmen
20 < n <= 30 –> 5 Stimmen
...

Ansonsten hier mal mein erstes Update:
2 “fertige“ vom Farbschematest, 8 Grundierte ,4 frisch gebaute Necron Krieger und 26 weitere im Rahmen. ?😵
ECB68FCE-D8D7-4206-8843-C24C0E154169.jpeg

Für die Wahl zum Sieger würde ich die Stimmen die man abgeben kann im Verhältnis 1:5 zur Teilnehmerzahl machen.

usw.

Was haltet ihr davon ?

LG Mace

Find ich gut. Gerade wenn es immer mehr werden, wird es schwierig auszusuchen. Da sucht man irgendwann echt nach den kleinsten Fehlern oder so wenn man objektiv bleiben will und nicht nur nach Vorlieben geht.
Ich weiss aber nicht ob es wirklich klappt. Aber wir können es ja einfach mal versuchen und sehen wie sich das dann auf das Abstimmungsergebnis auswirkt. Ist wie ne neue Maltechnik... ausprobieren.

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104

usw.

Was haltet ihr davon ?

LG Mace
Finde ich gut. 🙂 so können mehr Beiträge ihre Wertschätzung erhalten.

Immerhin schon grundiert und passend zum langsam kommenden Winter habe ich jetzt ein paar Schneemänner (einige Nicht-Minions und ein Schneemobil haben sich auch auf das Foto geschlichen).
20201007_191435.jpg

Warum sind 2 rot und der Rest blau? ?

Weil das Hexer sind.
Die Rubrics werden alle im klassischen Farbschema Blau Gold.
Aber alle TS Hexer in meiner Armee bekommen unterschiedliche Farbmuster. Der blaue Hexer bekommt anstelle des Goldes Silber. Und die beiden Roten werden im Farbschema der Thousand Sons zur Horus Heresy Zeiten bemalt.

Update 🙂.

Die restlichen 6 Reiter sind entgratet und geklebt. Schildarme, Trommeln und kleine Details werden seperat bemalt und anschließend angeklebt. So komm ich auch besser an viele Stellen ran 😀.
Ansonsten wurden die Reiter jetzt noch gestiftet bzw. zum bemalen vorbereitet.
Die Cold One haben ihren Basesand erhalten und dieser wurde auch noch einmal verfestigt.

Heute wurde dann alles mit einer Airbrush grundiert. Hier hatte ich Unterstützung von einem Freund 😀 (Ich hab ihm dafür Rucksäcke für seine Cadianer gemacht. Sieht man rechts im Bildhintergrund 😉).

Seraphon Knights 3.jpg
Seraphon Knights 4.jpg
Seraphon Knights 5.jpg

Jetzt geht es an die Bemalung. Ein Glück habe ich ab der nächsten Woche Urlaub. Da sollte dann noch mehr Zeit für die kleinen abfallen 😉.

Frage... Zählen die eigentlich als 8 Modelle oder als 16 xD (Reiter und Reittiere?)

Zuletzt bearbeitet: