Event II - Minions erhebt euch!

kleines Update
die ersten 2 Jungs haben die erste Schicht Rot, der Sergant ist gerade in arbeit und die anderen beiden sind nur Grundiert.
Da ich das Rot hoch schichte male ich zwischendurch schon andere Dinge an den Minis da ich auf Dauer sonst kein Rot mehr sehen kann.
Der Captain dient als Vorlage wie die 5 am Ende aussehen sollen.

Anhänge

• RIMG1002.JPG
    RIMG1002.JPG
    275,7 KB · Aufrufe: 26
  • RIMG0995.JPG
    RIMG0995.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 26
Endlich mal mit der Haut fertig. Das war ein hin und her und irgendwie hat es sich ständig verändert. Wusste auch nicht so ganz was ich eigentlich will und es wurde mehr und mehr zu ner Art "einfach machen bis man wusste es es richtig ist".
Paßt doch zu Tzeentsch, das mit der Veränderung und die Farben stellen das auch gut dar. Bin jetzt nicht so der T. Fan, aber die Viechers sind cool.

• Like
Reaktionen: Ignazius
Nach Abschluss meines Vorprojektes (https://www.gw-fanworld.net/threads/arellions-galerie.183160/post-3182967) tut sich bei meinen Eventminis auch langsam was. Ein paar Grundfarben sind aufgetragen, Bases und gelbe Bereiche sind schon recht weit fortgeschritten. Vieles, vor allem die Feinarbeit, fehlt noch, aber ich bin guter Dinge, alles rechtzeitig vollenden zu können.

IMG_20201014_010209.jpg