Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Reihe Greenstuffkorrekturen (nicht fotodokumentiert da nicht weiter spannend) und die ersten Farbschichten später trocknet nun die erste Schicht Nuln Oil.
So ich habe mich vor den Highlights gedrückt und erst Mal die Grundfarben aufgetragen und geshaded. Ich nenne sie jetzt Battle Ready. Jetzt müssen noch Decals und Highlights drauf.
Langsam müht sich der Mshrak ab aber nachdem nun „The boys“ dirch sind, geht es nun weiter. Ein paar Minis haben schon ihre rote Rüstung und das Wash erhalten aber nun geht es daran, alle Rot zu machen. Danach kriegt jeder seinen einzelnen Feinschliff. Zumindest die Schulterpanzer wurden auch schon farblich gekennzeichnet, um die einzelnen Spieler darzustellen.
Nachdem alle nun irgendwie Farbe drauf haben, geht es jetzt mit der Individualbehandlung weiter.
Später schau ich mir den Trupp aber nochmal im Ganzen an ...
@der-aussem-laden
Hast du mal ein Bild von der Front und kannst dazu einen Prim daneben stellen? Er steht zwar auf nen Podest aber möchte mal trotzdem einen Vergleich von dem Kollegen haben. So von schräg oben ist das immer schwierig zu erkennen. 😉
Weiter geht's. Decals sind drauf, wenn auch mal wieder bescheiden. Bei vieren habe ich sogar die erste Highlight-Session hinter mir. Ahhhh diese Qual. Aber danach findet man es gut. Ist wie Sport 🙂.
Gruppenbild
Die ersten vier mit Highlights auf der blauen Rüstung
Es sieht zwar noch nach nicht viel aus, aber auch bei mir hat sich einiges getan. Jetzt kommt der lästige und aufwändige Teil: alles schwarz malden, was schwarz sein soll. Das wird mich ein paar Tage beschäftigen. Danach aber nur noch bürsten und ein paar relative Kleinigkeiten wie Edelsteine und sowas.
Bei mir nähern sich die ersten Minis der Fertigstellung. Gestern 2 Catcher zu Ende bekommen. Naja. Es wird noch das ein oder andere dran gemacht. Base und 1-2 Highlights aber dann wars das auch. Aber so soll der Stand bei allen Minis sein.