Event II - Minions erhebt euch!

RIMG1006.JPG

Ach fuck. ???

Danke für die Info Guriallaffe.

Aber egal. Werde ich dann noch DireAvenger machen können. ?

@Cypress0102:

Dafür das se eigentlich nur schawrz sein sollen? ?

Aber richtig gut die Karos. Da werde ich bei meinen Humans wohl auch nochmal überlegen etwas in der Richtung zu machen.

Dann auch von mir nochmals ein kleiner Blick ins Bücherregal, ich bin soweit durch und die Jungs haben jetzt auch Köpfe. Nur noch die Bases fertig stellen und dann gibt es Mal bessere Bilder.
(Wenigstens etwas bessere mit etwas mehr Licht, bin nicht der beste Fotograf.)
IMG_20201025_110230.jpg

Es geht weiter. Acht Stunden blaue Highlights liegen hinter mir ?. Jetzt nochmal etwas heller blaue Highlights. Das sollte aber schneller gehen. Dann nur noch ein paar Details Highlighten und ich bin durch. Ende ist absehbar und ich denk ich werde rechtzeitig fertig. Was ist denn jetzt die Deadline?
PdcJErnh.jpg

Ich male seit Tagen schwarz, da ist nicht viel Entwicklung erkennbar. Es fehlt aber nur die vordere Reihe mit allen Ausbesserungen. Auch wenn die Frist überraschenderweise noch länger läuft, sollen die schon bis Ende des Monats fertig sein.

Anhang anzeigen 17510
Deine Stäbchen auf die du die Köpfe geklebt hast sind aber sehr lang. Ist das nicht unpraktisch?

Deine Stäbchen auf die du die Köpfe geklebt hast sind aber sehr lang. Ist das nicht unpraktisch?
Nein, das finde ich eigentlich ganz gut so. Von der Handhabung her sind die nicht besser oder schlechter als Zahnstocher, dafür kann ich sie auch mit Metallköpfen ablegen, ohne dass die vom Brett oder Tisch fallen. So muss ich nicht noch zusätzlich Platz zum Einstecken einplanen.