Deine Boys gefallen mir sehr gut! Schöner sauberer Stil und auch schön Kontrastreich. Die Gesichter gefallen mir super mit den hellen Lippen. 1+ auch für Freehands! Die Bases sind aber ein wenig schlicht für meinen Geschmack.
Danke für die netten Worte.Deine Boys gefallen mir sehr gut! Schöner sauberer Stil und auch schön Kontrastreich. Die Gesichter gefallen mir super mit den hellen Lippen. 1+ auch für Freehands! Die Bases sind aber ein wenig schlicht für meinen Geschmack.
Oldschool! 😍Danke für die netten Worte.
Und ja, Bases zu gestalten ist nicht so meins, da muss ich mir irgendwann mal doch mehr Gedanken dazu machen. Aber zu meinen Orks früher ist das braune Base schon eine Steigerung. Anhang anzeigen 17593
Goblin Green ohne irgend etwas drauf. ?
ist zwar mittlerweile über 20 Jahre her, aber schon damals eher grenzwertig.
Einfach nochmal mit verdünntem (nicht zu sehr) Agrax drüber. Zur Sicherheit vorher nochmal Leim und Wasser Gemisch (sieht noch gut krümlig aus der Sand). Wenn du mehr willst, mit mehreren Farben Trockenbürsten.Danke für die netten Worte.
Und ja, Bases zu gestalten ist nicht so meins, da muss ich mir irgendwann mal doch mehr Gedanken dazu machen. Aber zu meinen Orks früher ist das braune Base schon eine Steigerung.
Muss jetzt nur noch vernünftige Fotos machen und anständig dann präsentieren
Ja stimmt schon, das Foto geht mal gar nicht. Eine Frechheit was du da hier ablieferst! 🤣
Nein ernsthaft, schicke Bilder, aber ich nehme an, du willst mehr Details zeigen? Freu mich drauf!
Ich glaub irgendwie das die Minis gut geworden sind aber mit den Fotos wirkt alles sehr unruhig und ich tue mich schwer Details zu erkennen. Kann aber auch an Tzeentch liegen?
Danke für die Erfahrung. Jetzt muss ich mir die Erfahrung im echten Leben nicht mehr suchen ?
Kleines Update von den Rangern..
Anhang anzeigen 17850Anhang anzeigen 17851
Ich hänge meinem Zeitplan mal wieder hinterher..
Diese verfluchte Holz Maserung dauert so unendlich lange.. ?
Ich hoffe, dass sie es am Ende wert ist. ?
Sobald das Wash drüber ist, wars das mit der Maserung. ?
Schaut aber schonmal gut aus.