Event II - Minions erhebt euch!

Ich dachte eigentlich, dass ich heute fertig wetden könnte. Da ich aber am Nachmittag lieber Pilze gesucht habe und meine Kleine deutlich später als gedacht im Bett war, habe ich jetzt abgebrochen. Wahrscheinlich kann ich demnach morgen, ansonsten spätestens am Montag meine Ergebnisse präsentieren.
Du hast doch noch zwei Wochen. 😎 Also noch jede Menge Zeit, um Pilze zu suchen äääh die Minis zu bemalen. 😉

Sollte bei mir bis dahin auch klappen.

Geilo, ich bin dabei!

@Cremator 5 Sisters of Battle, 1 Imagifier und Cherub

Die Ladies haben zwar schon etwas Farbe drauf, aber ich hab das Event jetzt erst gesehen ?. Gute Sache!

20201101_101458.jpg

Es wird langsam. Auch weil ich mich damit abgefunden habe keine Puppillen zu malen und die Augen weiß zu lassen.
Anhang anzeigen 18157
Ah, ein weiterer treuer Diener der Ekklesiarchie. Sehr gut!

Ich mache die Augen auch nur weiß. Hatte es mit einee Pupille versucht, dafür bin ich anscheinend zu grobmotorisch. Die Nonnen sahen alle aus wie ein Koboldmaki auf Speed... ?

Dann gibt es auch mal von mir ein kleines Update.
Aber vorne weg @Cremator @GorRok : Für Augen malen kann ich das Video empfehlen. Vorallem der Tipp am Ende 😉.

So und nun zu meinen Seraphon Saurus Knights. Tja... irgendwie wollte ich schon weiter sein. Aber ich kann mich immer sehr schwer motivieren, wenn ich repetative sachen bemale 😕. Daher mache ich auch meistens nur 1 bis 2 Modelle Gleichzeitig. Da ändert sich die Farbe und das zu bemalende häufiger 😉. Naja aufjedenfall habe ich schon 1 der 8 Cold One (Reittiere) fertig. Die anderen sind fast in dem gleichen Status, hier fehlen aber noch die Details und Highlights.
Cold One 1.jpg
Cold One 2.jpg

Wie ich oben schon geschrieben habe brauche ich Abwechselung... und anstatt heute fleißig an den Cold One weiterzumalen hat mich ein kleiner Fratz überrascht.. Der beste Freund der Stormcast Ethernals 😉... Der Gryph-Hound... und er ist fertig 😗

Gryph-Hound 1.jpg
Gryph-Hound 2.jpg
Gryph-Hound 5.jpg

Ich weiß nicht, ob ich die Saurus Knights noch schaffe, aber die Cold One werden aufjedenfall fertig 🙂

LG Sera

Update Banner.png

Mann Mann @Mace da hast du mir nen Schrecken eingejagt dachte kurz es wäre Abgabe ^^

Hhier mal der Fortschritt von diesem Wochenende. Bei den Infiltrator/Incursors weitere Grundfarben, Blacklining, Highlights, leichter Battle Damage und die Decals aufgebracht. . Außerdem habe ich die Bases gebaut, grundiert und eine Grundschicht Farbe aufgetragen und meinen Lord High Commander wieder auseinander genommen sein Schwert gestiftet und eine Armvariante mit Schild gebaut die magnetisiert wurde ebenso wie der original Arm (unrelevant für den Wettbewerb aber er ist halt auf dem Bild mit drauf ^^).

20201031_155335.jpg

20201101_161637.jpg

20201101_195453.jpg

Anhänge

• 20201031_155335.jpg
    20201031_155335.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 18
Immer wieder überraschend was ein Wash so alles ausmacht.

Bei meinen BB-Team geht es derzeit aber auch etwas schleppend. Hatte mich gestern an die Basegesttung und die Nummerierung gesetzt. Alle Nummern nun abgeschlossen aber den Rasen drauf zu machen wird noch etwas
brauchen.
186DE5EE-BF0A-447B-AAAA-562360BA8D88.jpeg

Denke heute und morgen noch. Leider eilt es jetzt etwas schon, denn ich mache beim P250 mit, wo ich meine Aeronautica Imperialis Modelle endlich mal in Farbe dippen will.
Das wird der erste Block werden.

C2220E02-DFE3-4671-B669-AD32C990FA72.jpeg

Etwas Farbe war schon auf den Fliegern drauf. Will aber es endlich beenden.
Wird ein Grau/Gelb Muster werden. Bases und so stehen auch noch an in der Bemalung.
Etwas Zeit werdenndie schon in Anspruch nehmen.

Ich würde als Späteinsteiger noch mitmachen wenn das keinen stört ?

Für meine Nighthaunt Armee, welche momentan erst 1 bemaltes Modell hat, würde ich gerne ein paar Chainrasps bepinseln um das Farbschema zu üben/festigen. Ich denke ich werde dazu auch noch einen Armeeaufbau-Thread starten

2020-11-01 20.19.25.jpg

Gruß
Ranthok