40k There is only the Emperor...

Dafür leben wir nicht auf einem Felsen und jammern immer, man möge uns vergeben. Wir haben Spaß, mit Bier und nordischen Sitten.

Dafür können wir uns ordentliche Kleidung leisten und müssen nicht mit Flokatis auf dem Rücken rumlaufen. Und unsere erste Kompanie besteht aus Termis! In weißen Rüstungen! Und die können ihre Ausrüstung mischen!

Weil unsere Termis die krassesten sind, können sie mit E-Hämmern und StuKas rumrennen, wenn sie wollen, und auch ansonsten alle Optionen mischen. Ich weiß nicht, wie das bei der Wolfsgarde (so heißt die doch?) ist, aber normalerweise hat man Sturmtermis und normale Termis, das gibt's bei den Dark Angels un Co. nicht. Und außerdem haben wir viel mehr Bikes.

Nun, wir haben auch keine Sturmtermis und Termis. Wir haben eigentlich überhaupt keine. Du kannst lediglich die Wolfsgarde mit Termirüstungen ausstatten, wenn du willst. Es muss nicht mal der ganze Trupp sein. Meine persönlichen Termis haben allerdings normale Bewaffnung, da ich keine E Hämmer habe. Möglich wäre es aber.
Also Gleichstand.