Da ich unheimlich schlecht im Einzelprojekte pflegen bin entsteht hier ein Sammelprojekt ähnlich meinem Age of Sigmar Projekt
Kurz zusammengefasst ich habe im Oktober 2006 angefangen 40k Miniaturen zu sammeln (damals Tau als erste Fraktion) und habe seit dem viele Fraktionen gesammelt, jedoch auch Teilweise Modelle übermalt oder entfärbt.
Da ich lange Zeit keine Projekte geführt hatte (unter anderen weil ich lange Zeit ne ziemlich schlechte Kamera hatte und einen stärkeren Fokus auf WHFB, Dystopian Wars und später Age of Sigmar in späteren Jahren hab ich ehrlich gesagt ein wenig den Überblick verloren.
In Verbindung mit diesem Projekt werde ich versuchen ein wenig Inventur zu führen (oder wenn ich Lust habe ein paar 40k Miniaturen zu bemalen, dass ich einen Ort zum präsentieren habe.
Ein weiteres Problem dürfte sein dass die Punkte ggf nicht immer stimmen werden, da ich seit der 9. Edition in Verbindung mit den Lockdowns und einem daraus entstehenden Backlog meinen Fokus auf Age of Sigmar Bücher gelegt habe und aufgehört habe 40k Codizes zu kaufen. Ich werde versuchen die OPR Punkte von Grimdark Future verwenden, werde aber das 40k Prefix lassen, da es sich immer noch grundsätzlich um 40k Figuren handelt.
Zum anderen habe ich mein Blackstone Fortress Projekt und das Tau Projekt, dass ich 2020 angefangen hatte in dieses Projekt integriert.
Zuletzt bearbeitet: