Ich hab im Endeffekt sogar noch einen Auserkorenen aus der Grundbox drin also wären es aktuell sogar 6 Marines statt den genannten 5. Hab heute mal noch ein paar der Modelle gebaut und hab dafür gesorgt das jeder der Chaos Space Marines einen anderen Kopf hat.Coole Sache, ich verwende ebenso die Chaos Marines und Kultisten aus der "Dark Vengeance" Box für BSF, wo sie thematisch gut eingebürgert sind. 😀
Im Grunde sind ein paar meiner Traitor Guardsmen schonmal teilbemalt, wobei ich erst an etwas Richtung Red Corsairs statt Black Legion gedacht hatte. Wobei ich aber irgendwie auch keinen wirklichen Bock hab die Black Legion Symbole bei den Marines wegzukratzen. Da müssen ggf. ein paar rote Rüstungsteile nochmal schwarz übermalt werden (fertig waren die eh nicht).
Auch wenn ich in letzter Zeit (also in der gesamten Zeit in der Black Stone Fortress exisiterte eigentlich meinen Fokus eher auf AoS hatte, sind die meisten der Black Stone Fortress Figuren einfach viel zu geil um sie zu ignorieren. Ich würde mir echt wünschen das man Traitor Guardsmen ähnlich wie beim Genestealer Cult über ein Astra Militarum Kontingent bei Chaos spielen könnte (oder mit nen Supplement Buch für den Astra Militarum Codex.
Einen richtig geilen Anblick möchte ich aber echt noch zeigen, auch wenn ich denke das die meisten schon die Guardian Drones gesehen haben.
So groß wie ein Dreadnought sind sie jetzt nicht, aber mit ner 50mm Base schon eindrucksvoll.
Eigentlich könnte man sich sogar überlegen ob es lohnenswert ist sich Aufstieg 2x zu holen. Je nachdem wie man bei den Begegnungen zieht wären schon 4 Guardian Drones möglich.
Ich muss aber auch sagen das ich bisher noch kein einziges Spiel gemacht habe und daher auch nicht weiß was in den meisten Umschlägen drin ist. Allein 4 Helden zu befehligen ist halt eigentlich auch nicht so pralle. Vielleicht wäre es aber eine Überlegung einfach mal nen Solorun mit entweder dem Solitaire, dem Eversor oder dem Deathwatch Captain zu machen.
Ne zweite Box Traitor Command hab ich wohl leider verpasst, wobei ich es schon irgendwie schaffen dürfte nen Chaos Ogryn zu bauen und statt nem 2. Kommissar wäre ein Traitor Commander vielleicht auch nicht verkehrt.
Im Moment ist auf jeden Fall auch noch ein Jokaero "der Bastler" ist auf jeden Fall noch auf dem Weg zu mir und das einzige Modell das mir fehlen würde wäre Büßer 707, der Arco-Flagellant wo ich nicht weiß ob ich 39,- ausgeben möchte für einen einzelnen Arco-Flagellanten, wobei ich auf der anderen Seite gerade erst gut 150,- für 3 weitere Servants of the Abyss Figuren ausgegeben hatte.