Die aktuelle Gewinnaktion von Forgeworld hat mir einen kleinen Schubser gegeben (diese Hunde, als ob sie wüssten, dass ich so reagiere) und ich habe meine erste richtige Bestellung für die Thousand Sons aufgegeben.
Ich will hier ähnlich wie in meinem Raven Guard-Thread den Fortschritt der Legion dokumentieren und die ausgetragenen Spiele festhalten (und das alles natürlich damit auch zur Diskussion freigeben).
Hier werden sich also Bilder von gebauten und bemalten Modellen ebenso finden wie Armeelisten und Spielberichte, hin und wieder vielleicht auch meine Gedanken zum Spiel (in Bezug auf die Thousand Sons) ganz allgemein.
Und damit hier auch direkt etwas zu sehen ist, ein paar Bilder der bereits fertigen Modelle. Die sind nicht neu, aber damit dann einmal zusammen gefasst:
Ahriman
Praetor
Primus Medicae
Centurion
Meine Einkaufsliste umfasst dabei so in etwa das:
Änderungen natürlich vorbehalten. Gerade bei den Veteranen bin ich mir noch nicht vollends sicher.
Dazu kommen dort spezielle Köpfe, Schultern und Torsi für alle und einmal Decals für alles, was sonst so anfällt.
Außerdem erwarte ich immer noch einmal 5 Tartaros-Terminatoren von den 40k-Thousand Sons. Denen wird dann ein Auge zu gespachelt und dann können sie auch als Sekhment dienen.
Sobald die Decals da sind und ich sie auf den Modellen oben angebracht habe, kommen da auch noch einmal neue Bilder.
Geplant ist es ähnlich wie bei der Raven Guard: Keine Einheit doppelt (außer die Ausrüstung unterscheidet sich signifikant und gibt eine andere Rolle, Standards und Transporter natürlich auch ausgenommen) und alle Legionseinheiten sollen vertreten sein.
Gespielt werden die Sons wohl vorerst als Shattered Legions mit der Raven Guard zusammen bis der Punkt kommt dass sie alleine klar kommen.
Ich will hier ähnlich wie in meinem Raven Guard-Thread den Fortschritt der Legion dokumentieren und die ausgetragenen Spiele festhalten (und das alles natürlich damit auch zur Diskussion freigeben).
Hier werden sich also Bilder von gebauten und bemalten Modellen ebenso finden wie Armeelisten und Spielberichte, hin und wieder vielleicht auch meine Gedanken zum Spiel (in Bezug auf die Thousand Sons) ganz allgemein.
Und damit hier auch direkt etwas zu sehen ist, ein paar Bilder der bereits fertigen Modelle. Die sind nicht neu, aber damit dann einmal zusammen gefasst:
Ahriman
Praetor
Primus Medicae
Centurion
Meine Einkaufsliste umfasst dabei so in etwa das:
+++ Thousand Sons (Warhammer 30,000 - The Horus Heresy) [955pts] +++
++ The Age of Darkness (Legiones Astartes: Age of Darkness Army List) [955pts] ++
+ HQ +
Contemptor Dreadnought Talon [240pts]
Legion Contemptor Dreadnought: Multi-melta, Osiron
Dreadnought Force Weapon: Graviton Gun
+ Elites +
Contemptor Dreadnought Talon [225pts]
Legion Contemptor Dreadnought
Dreadnought Chainfist: Plasma Blaster
Dreadnought Close Combat Weapon: Plasma Blaster
Legion Veteran Tactical Squad [240pts]: Brotherhood of Psykers, 9x Legion Veteran Space Marines, Veteran Tactics: Machine Killers
Additional Wargear: 2x Meltagun
Legion Veteran Sergeant: Artificer Armour, Bolt Pistol, Bolter, Power Fist
Legion Veteran Tactical Squad [250pts]: Asphyx Shells, Brotherhood of Psykers, 9x Legion Veteran Space Marines, Veteran Tactics: Marksmen
Additional Wargear: 2x Plasma gun
Legion Veteran Sergeant: Bolt Pistol, Chainsword/Combat Blade, Plasma Pistol
+ Legion +
Legiones Astartes: XV: Thousand Sons, Traitor
++ The Age of Darkness (Legiones Astartes: Age of Darkness Army List) [955pts] ++
+ HQ +
Contemptor Dreadnought Talon [240pts]
Legion Contemptor Dreadnought: Multi-melta, Osiron
Dreadnought Force Weapon: Graviton Gun
+ Elites +
Contemptor Dreadnought Talon [225pts]
Legion Contemptor Dreadnought
Dreadnought Chainfist: Plasma Blaster
Dreadnought Close Combat Weapon: Plasma Blaster
Legion Veteran Tactical Squad [240pts]: Brotherhood of Psykers, 9x Legion Veteran Space Marines, Veteran Tactics: Machine Killers
Additional Wargear: 2x Meltagun
Legion Veteran Sergeant: Artificer Armour, Bolt Pistol, Bolter, Power Fist
Legion Veteran Tactical Squad [250pts]: Asphyx Shells, Brotherhood of Psykers, 9x Legion Veteran Space Marines, Veteran Tactics: Marksmen
Additional Wargear: 2x Plasma gun
Legion Veteran Sergeant: Bolt Pistol, Chainsword/Combat Blade, Plasma Pistol
+ Legion +
Legiones Astartes: XV: Thousand Sons, Traitor
Dazu kommen dort spezielle Köpfe, Schultern und Torsi für alle und einmal Decals für alles, was sonst so anfällt.
Außerdem erwarte ich immer noch einmal 5 Tartaros-Terminatoren von den 40k-Thousand Sons. Denen wird dann ein Auge zu gespachelt und dann können sie auch als Sekhment dienen.
Sobald die Decals da sind und ich sie auf den Modellen oben angebracht habe, kommen da auch noch einmal neue Bilder.
Geplant ist es ähnlich wie bei der Raven Guard: Keine Einheit doppelt (außer die Ausrüstung unterscheidet sich signifikant und gibt eine andere Rolle, Standards und Transporter natürlich auch ausgenommen) und alle Legionseinheiten sollen vertreten sein.
Gespielt werden die Sons wohl vorerst als Shattered Legions mit der Raven Guard zusammen bis der Punkt kommt dass sie alleine klar kommen.
Zuletzt bearbeitet: