Ich weis, das hört sich wieder leichter gesagt als getan an, aber gerade für die Schulterpanzer sind verdünnen und Geduld deine besten Helfer. Ich merke es bei mir selber, wenn ich auf Schulterpanzer undankbare Farben bemale, dass ich die Geduld verliere und einfach zu früh mit der neuen Schicht beginne. Das ist allerdings der größte Fehler.
Daher, auch wenn es absolut nervig ist, kann ich dir nur empfehlen viele dünne Schichten zu malen und diese auch durchtrocknen zu lassen. Dauert etwas länger, aber man bekommt in der Regel eine schöne, ebene und deckende Fläche.
Aber mir gefallen deine Jungs echt gut. Vor allem das helle Gehäuse der Waffen finde ich sehr interessant und passt auch irgendwie zu den Söhnen von Magnus. Auch der Glüheffekt sorgt für einen angenehmen Farbtupfer. Einzig bei der Plasmapistole würde ich mir überlegen, ob ich das Gehäuse nicht in einer anderen Farbe bemalen würde. So sticht sie in meinen Augen sehr eintönig hervor. Das ist aber nur eine Kleinigkeit. Der Gesamteindruck passt super. 🙂